3. LOW CAR SCENE VW-AUDI EVENT 2008

audi-WOB schrieb:

Hey windi hast das Fahrwerk vagessn einbauen :hihi:

Nicht schlecht! Unser A4 1.8t ist gestern auch fertig geworden! Felgen fehlen leider noch aber er wird auch vorbeischauen denke ich!

LG Evren

Dann schau doch noch bei mir vorbei. Montieren wir ihm auch noch fette 20" Felgen (22" gehen sich aus aus, weis ich nun aus erfahrung) :thumb: !

habe ja über 60 Garnituren liegen :hihi:! Da ist sicherlich auch was für euch dabei.

Windpassinger
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      Hallo zusammen

Ich hab da MAL ein paar ganz blöd Fragen..gg...bitte net lachen..löl

AB wann genau geht das Treffen denn an? Und bis wann spätestens muss man dasein wenn man bei der Bewertung teilnehmen möchte? Und dann noch...Kann man da schon noch teilnehmen oder musste man sich vorher anmelden und sind evtl. die ganze Plätze schon Reserviert?

mfg Manuel
      So,bin auch wieder zuhause angekommen...

Mein Fazit vom Treffen:

Wetter: War absolut genial schönes Wetter...fast schon etwas zu heiss...aber lieber hammer geiles Wetter und heiss als wie letztes Jahr dann Regen und bewölkt...

Autos: Genauso genial wie das Wetter waren ebenso sehr sehr viele Hochkarätige Fahrzeuge vor Ort...Wirklich super schöne Wagerl...zum Teil "Pipifeine" Arbeiten bis ins letzte Detail...so muss ein Treffen sein...Wusste schon garnicht mehr wo ich zuerst hinschaun soll zum staunen..hehe :hihi:

Getränke / Essen: Fand das Angebot an Speisen wirklich sehr gut...gab ja nicht nur MAL ne Wurstsemmel oda was...sondern einfach verschiedenes...Schmeckte auch sehr lecker...Die Preise waren beim Essen zum Teil zwar etwas teuer..aber dass ist halt nunmal so auf nem Treffen...Ich sag nicht dass alles teuer war aber zum Teil schon ganz deftig finde ich...aber ich zahl wenn ich Hunger hab dann halt auchmal etwas mehr...ist ja nicht jeden Tag...Getränkeangebot war auch ganz ok..gab ja reichlich verschiedenes..Nur beim Bier gabs eigentlich nur Pils...kein anderes oder normales Bier..aber erlich gesagt..gehört eigentlich eh kein Bier nicht auf ein Treffen...wollen uns ja nicht zusauffen.. :rofl: Die Preise für Getränke ansich die gingen würd ich sagen..ganz normal halt wie auf jedem Treffen...

Dann noch das Restliche..wie Lowridershow...etc. ...Fand ich persönlich auch ganz gut..gefiel mir..auch wenn ichs schon von unzähligen Treffen kenne..aber trotzdem schön anzuschaun...

Mein Fazit Also...Wieder MAL ein sehr gelungenes Tolles Treffen mit hammer Autos...geilem Wetter und guter Show...

Ist nun ja eh schon Jedes Jahr ein Standard Termin für mich...

Kann dem Club der Low Car Scene MAL wieder nur ein Riesen :respekt: aussprechen!!!

Macht weiter so...

Wir sehen uns dann sicher wieder im Jahr 2009... ;)

Gruß Manuel