3. LOW CAR SCENE VW-AUDI EVENT 2008

Fazit Low-Car-Scene Event 2008

So, sind auch heute mit der Beseitung der übererste von unserem Event fertig geworden.
      Muß sagen, für uns war es heuer auch ein Mega geiles Event mit Hammermäßigen Fahrzeugen.
      Dennoch konnten wir wieder einmal die Bewertung rechtzeitig um 19.00Uhr beginnen!

Das ganze Low-Car-Scene Team bedankt sich an allen Besuchern für das Zahlreiche kommen und den reibungslosen Ablauf!
      Insgesamt konnten wir 389 Erstklassige Fahrzeuge bei Strahlenden Sonnenschein und 32Grad bestaunen, die den Platz zum überlaufen brachten.

Best of Show: Thomas Owczarski Polo 1 weiß
      Weiteste Anreise: Kai Liebscher mit 630km
      Größter Club: VW-Audi-Scene-Passau mit 16 Fahrzeuge

Besucher konnten wir leider nicht Zählen, da ja diese bei uns Freien Eintritt haben und nichts bezahlen. :)
      Laut Schätzungen jedoch über 1000!

Ein Dankeschön noch an den Fotograph "Johannes", allen Helfer, und den Lowrider Boys
      Christian, Oberauer und Henning für die Show!

Vormittag kontrollierte kurz MAL die Polizei in der nähe des Events, dieses Problem konnten wir jedoch mit
      überzeugungskünsten umgehend lösen und die Beamten zogen sich wieder zurück.

Alle Bilder könnt ihr bei uns auf der Homepage unter low-car-scene.com im Club-Bereich betrachten.

Datum für das nächste Low-Car-Scene Event ist am 05.09.2009 mit viele Neuerungen und noch besseren Shows.

Hoffe wir sehen uns Zahlreich wieder!

In diesem Sinne:

:twisted: The Low-Car-Scene Event 2009 mast go on :twisted:

Windpassinger / Low-Car-Scene

PS: Getänke und Essenspreise waren es heuer wieder die gleichen wie letztes Jahr! Daher denke ich nicht, das wir überteuert waren! Des weiteren kaufen wir unsere Speisen beim Metzger und nicht im Supermarkt. Daher ist ein Putenschnitzl doch besser und leider auch teuer als ein Scheineschnitzl. Aber wie veranstalten ein Event und kein Wirtshaustreffen um 100. Sorten auswahl!
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      Ja muss auch sagen Treffen war Super,

und ich war der 1ste der 20 Minuten eine Ausführliche Begutachtung inkl. Rollmeter mit einem Andorfer Polizisten hatte ! ca. 300m vom Treffen Uhrzeit 9:20h in der früh ! :fluch:

Aber dann kam die Low Car Szene eingreifftruppe mit einem roten A3 und regelte das zum Glück sofort ! :frech:

Preise für Essen und Trinken fand ich ok, nicht zu teuer und zu billig !

Fazit: Sehr gut nur weiter so !

Aber es hat sich auch ausgezahlt :

stiervr6 schrieb:

Ja muss auch sagen Treffen war Super,

und ich war der 1ste der 20 Minuten eine Ausführliche Begutachtung inkl. Rollmeter mit einem Andorfer Polizisten hatte ! ca. 300m vom Treffen Uhrzeit 9:20h in der früh ! :fluch:

Aber dann kam die Low Car Szene eingreifftruppe mit einem roten A3 und regelte das zum Glück sofort ! :frech:

Preise für Essen und Trinken fand ich ok, nicht zu teuer und zu billig !

Fazit: Sehr gut nur weiter so !

Aber es hat sich auch ausgezahlt :

So etwas gibt es auch nur bei der Low Car Scene! Greifen ein wenn es Propleme mit der Polizei gibt! Wahnsinn Respekt!
      Cult Garage

:love: :D 8o