PS3 , Xbox 360 und Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PS3 , Xbox 360 und Wii

      Hey Leute da ich selber sehr gerne PS3 Spiele würde ich gerne wissen ob es hier unter uns genau so verrückte gibt wie mich die, wenn sie ein gutes Spiel haben auch 2 oder mehrer Stunden vor der Konsole verbringen!

      Was mich auch interessieren würde, ist was ihr zurzeit spielts!?

      Lg Franklin
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"
      Ich hab 'ne PS3 und 'ne Xbox360... wobei die PS3 als Multimedia-Center genutzt wird und die Xbox360 zum Spielen...

      PS3: NFS Most Wanted, GT5 Prologue
      Xbox360: CoD4, NFS Most Wanted, R6 Las Vegas 2, Forza Motorsport 2, Frontlines - Fuels of War, Burnout Paradise, DoA4, GTA4 ist schon bestellt...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()

      Bin jetzt auch am überlegen mir noch eine x Box 360 zu besorgen!!!

      Die Ps3 wird bei mir fürs Spielen und fürs DvD und Blu Ray Gucken verwendet!

      Ps3 Spiele: Motorstorm, Formula One, Skate, Uncharted: Drakes Schicksal, Histroy Channel-Battle for the Pacific, Assasins Creed, Rainbow Six Las Vegas!!!

      Gta IV ist auch schon bestellt beim Saturn, darf ein GTA IV Schlüsselband mein eigen nennen *lol*( Freundin zahlt das GTA) ChiChi...
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"
      War eigentlich immer ein PS Spieler, angenfangen mit der 1er, dann die 2er, ne PSP,....hab alles mögliche gespielt... GTA I, II, Vice City,... Need for Speed-alle davon, FIFA, Gran Turismo, etc...

      Bei der Xbox 360 hat mich immer der Controller abgeschreckt, ABER dann hab ich sie gekauft und spiel sie aif nem HD Fernseher-muss sagen TOP!!

      Bereue es überhaupt nicht, wahnsinns konsole, die PS3 is mir zur Zeit noch überteuert...

      XBox Favourite Games: HALO 3, FORZA 2 MOTORSPORT (echt TOP), Rainbow Six Las Vegas, Kayne and Lynch, Moto GP, Call of duty and many more...
      Mfg
      Also ich bin schon voll gespannt auf das neue GTA!!

      Das nächste Spiel was ich mir dann zulege, ist dann MAFIA 2!!!

      Das sieht in den Screenshoots auch super aus!!!

      Falls jemand Histroy Channel - Battle for the Pacific - würde es verkaufen um 45 €!

      Das Spiel wurde noch nicht einemal gespielt, interessiert mich nicht wirklich!!!! Rechnung habe ich auch noch!!

      Das Spiel ist für die PS3!!!
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"