195/45/16 auf 9x16
-
-
-
Um die Eintragung mach ich mir keine Sorgen, sondern um die Montage... Danke für die Antwort...
-
mrsmolik schrieb:
...und fährst die so herum auch?????
Das sind genau die Leute die mit solch saudummen ideen herumfahren, die unschuldige mit in den Tod reissen!
Meine Meinung! -
-
Ich find die Bilder geil...!!
Und muss dazu sagen, das ich erlich gesagt nich NIE gehöhrt habe, das jemand durch ein "illegales Bauteil" sein leben lassen musste, noch das jemand gestorben ist wegen einem umgebauten Fahrzeug.
Wenn etwas passiert, dann nur weil entweder der Fahrer eines getunten Fzg. sich nicht im Griff hat (wegen Alkohol, Drogen, Übermut, Dumheit, Unerfahrenheit, Angeberei oder was weis ich).
Kurz gesagt: Wenn man MAL hört das was passiert ist, dann lag es immer an menschlichen Versagen und nicht am Fzg. (defekte Bremsen und ähnliches außen vor).
Ich glaube, wenn sich jeder an die Straßenregeln (Geschw.begrenzung und unzählige andere Sachen) hält und trotzem sein Fzg. in einem gewissen Rahmen gestaltet wie er will, dann würde nix passieren.
Bestes Beispiel - Belgien!!
Wenn jemand einen schmerzlichen Verlust, wegen einer verstorbenen Person erlitten hat, dann mein Beileid.
Es soll keine Verharmlosung sein, aber so sehe ich das.
Und zurück zum Thema...
Schaut geil aus, aber lohnt es sich wenn du damit nicht offiziell herum fahren darfst? -
-
Deep Flyer schrieb:
... das ich erlich gesagt nich NIE gehöhrt habe, das jemand durch ein "illegales Bauteil" sein leben lassen musste, noch das jemand gestorben ist wegen einem umgebauten Fahrzeug.
! Die Folge war dann, daß sich (Gott sei Dank "nur") der rechte hintere Reifen bei 80km/h aufgelöst hat!
Also, kann dann schon MAL vorkommen, daß nicht der Fahrer schuld ist!MfG Chris -
Deep Flyer schrieb:
Ich find die Bilder geil...!!
Und muss dazu sagen, das ich erlich gesagt nich NIE gehöhrt habe, das jemand durch ein "illegales Bauteil" sein leben lassen musste, noch das jemand gestorben ist wegen einem umgebauten Fahrzeug.
Wenn etwas passiert, dann nur weil entweder der Fahrer eines getunten Fzg. sich nicht im Griff hat (wegen Alkohol, Drogen, Übermut, Dumheit, Unerfahrenheit, Angeberei oder was weis ich).
Kurz gesagt: Wenn man MAL hört das was passiert ist, dann lag es immer an menschlichen Versagen und nicht am Fzg. (defekte Bremsen und ähnliches außen vor).
Ich glaube, wenn sich jeder an die Straßenregeln (Geschw.begrenzung und unzählige andere Sachen) hält und trotzem sein Fzg. in einem gewissen Rahmen gestaltet wie er will, dann würde nix passieren.
Bestes Beispiel - Belgien!!
Wenn jemand einen schmerzlichen Verlust, wegen einer verstorbenen Person erlitten hat, dann mein Beileid.
Es soll keine Verharmlosung sein, aber so sehe ich das.
Und zurück zum Thema...
Schaut geil aus, aber lohnt es sich wenn du damit nicht offiziell herum fahren darfst?
Jaja, und dass es den Reifen evtl. bei schnellerer Kurvenfahrt von der Felge ziehen könnte (was dann passiert, darüber brauchen wir glaub ich nicht reden) ist reine Utopie, gell?"It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing."
Richard Hammond, Top Gear -
Also grundsätzlich gefällt mir ein Reifen, der sich an den Flanken etwas zieht schon gut, aber auf ner 9J Felge ist der Effekt schon mit ner 215er Bereifung mehr als erfüllt, der 195er auf den Fotos sieht meiner Meinung nach einfach nur besch....eiden aus...auf ner 7.5er Felge wärs ok...
Lg, Alex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher