Zylinderkopf meinten sie weil ein bisschen Öl in der Drosselklappe war. Was meiner Meinung nach aber nichts außergewöhnliches ist.
Danach haben sie erst den Kompressionstest gemacht und es war auf allen Zylindern ca 12 bar.
Dann meinten sie es ist doch nicht der Zylinderkopf.
Und nachdem ich etliche Teile getauscht hatte, und das Problem trotzdem noch da war, bleibt laut VW Werkstatt nur noch das Steuergerät über....
Könnte es vielleicht die Spritpumpe sein? War jetzt nur so ein Einfall von mir, dass er zB nicht immer gleichmäßig Sprit bekommt.
Oder würde man das auch während der Fahrt merken?
mfg
xr1
Danach haben sie erst den Kompressionstest gemacht und es war auf allen Zylindern ca 12 bar.
Dann meinten sie es ist doch nicht der Zylinderkopf.
Und nachdem ich etliche Teile getauscht hatte, und das Problem trotzdem noch da war, bleibt laut VW Werkstatt nur noch das Steuergerät über....
Könnte es vielleicht die Spritpumpe sein? War jetzt nur so ein Einfall von mir, dass er zB nicht immer gleichmäßig Sprit bekommt.
Oder würde man das auch während der Fahrt merken?
mfg
xr1