Drehmomentstütze 1,8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Drehmomentstütze 1,8T

      Gibt es für die Drehmomentstütze einen bestimmten Anzugsdrehmoment für die Gummilager (Schraube)

      Hab gestern die Gummilager durch Motorsportlager getauscht und nun würd mich interessieren, ob es nun Standard ist dass die Motorvibrationen bei geringeren Touren erheblich spürbar sind, oder ob es durch etwas aufdrehen 1/4 Umdrehung oder so die Vibrationen geringer werden.

      Oder gibts einen bestimmten Anzugsdrehmoment.

      Für "informative" Antworten wäre ich dankbar. Ned die gscheiden daherrederein so mancher User.

      :danke:
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      Es sind Powerflex Gummis verbaut worden.

      Denk nämlich auch an die extem harten Gummis. Is 1:1000 von der Härte.

      Aber geil, dass der Motor nimma hin und her kippt!!!

      Weis nicht wie sich das ganze verhält wenn man die Schraube ein kleines Stück lockert. Befürchte dann auch, dass sie sich ganz lösen könnte durch die Vibrations?!
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      Mit einer Mehrvibration kann ich leben. Sonst könnt ich ja gleich originale Teile kaufen.

      bau dir MAL ein komplettes set von VF ein... dann spürst erst wirklich deinen motor - Danke für den Kauftip/Vorschlag, daweil läuft noch alles prima! War grad MAL die Stütze bzw. die Gummis der Stütze. Finds nur a bisl uncool wenn einem am Stand immer die Eier massiert werden. :hihi: :verlegen:
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE