Golf4 Außenspiegel

Golf4 Außenspiegel

Hallo zusammen!

Naja wo soll ich anfangen!?
      Ich hab folgendes problem:
      Ich habe bei meinem G4 die Seitenblinker gecleaned und auch die Japan-Spiegel drauf.
      Dann hatte ich das Problem Seitenblinker woher? und wohin?
      Hab mich dann im Netz schlau gemacht und bei der Firma Hofele Design folgenes Produkt gefunden:

Das sind Flexible LED SEITENBLINKER (zum aufkleben), als solche hab ich sie zumindest gekauft.
      An und für sich ja keine schlechte Idee, oder? Zumindest fürs tüv`en und dann AB.

So dann ging es zum TÜV. Und siehe da nach einiger Zeit begutachtung war sein resümee das diese keine Seitenblinker sondern Seitenmakierungsleuchten wären, und somit nicht als Fahrtrichtungsanzeiger genehmigbar sind!
      (Weil eine kleine nummer SM-(6565455) drauf steht)
      Toll!!!!!!!!!

Auf was ich eigentlich hinaus will ist ob jemand eine Idee hat was man in meine japanspiegel einbauen könnte oder irgendwelche manuellen Spiegeln mit integrierten Blinkern kennt die man sich aufs Auto montieren kann.
      Womit ich nicht diesen E-bay Schrott oder M3 Verhau meine. Es sollen hald Spiegeln mit zumindest ein bisschen Optik sein die nicht sofort an Disco Golf erinnern :shock:

Nunja da ich deswegen schon 2 Tage mit google usw verbracht hab und auf keinen grünen Zweig gekommen bin wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an euch. :help:

Mfg piwi
      "Take tuning seriously"