kopie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi leute ich bräuchte eine kopie von einer eintragung eines hiltrac gewindes
      in einem Golf 1 50 ps österreich habe nämlich gester mit einen polizisten ein paar viele bier getrunkrn und der hatt mir erzählt dass mann ein gewinde nicht unbdingt vom tüv eintragenlassen muss denn wenn mann einen kennt der das selbe auto hatt und das selbe gewinde eingetragen hatt reicht eine kopie der eintragung um diese in meinen fz schein übertragen zu können bitte wenn ihr so etwas habt wür ich gern ma testen kann auch was kostn danke mfg :winken:
      Das Fahrzeug wird trotzdem begutachtet werden um die Kontrollmasse eintragen zu können.
      Weiters wird der fachgemässe Einbau und die Einstellung von Stur/Sturz verlangt (Schriftl. Nachweis)
      Wie gesagt muss wirklich alles ident sein.
      Fahrzeug (Type, Motorkennbuchstabe und Getriebeübersetzung)
      Fahrwerk (Marke und Ausführung)
      Felgen (Dimesion)
      Wenn Karosseriearbeiten etc. nötig sind kann es Dir passieren das Du trotzdem zum Zivi musst ein Gutachten erstellen ob die entsprechenden Auflagen erfüllt wurden.

Grundsätzlich würde das mit dem Vergleichsgutachten natürlich funktionieren.
      Deswegen haben die Zivis die Gutachten früher nicht gerne aus der Hand gegeben.
      Daher versuche ich mich auch im Aufbau einer Genehmigungsdatenbank, um eben solche Gutachten bei Bedarf weitergeben zu können.
      Grüsse,
      DOC!

DOC! schrieb:

Das Fahrzeug wird trotzdem begutachtet werden um die Kontrollmasse eintragen zu können.
      Weiters wird der fachgemässe Einbau und die Einstellung von Stur/Sturz verlangt (Schriftl. Nachweis)
      Wie gesagt muss wirklich alles ident sein.
      Fahrzeug (Type, Motorkennbuchstabe und Getriebeübersetzung)
      Fahrwerk (Marke und Ausführung)
      Felgen (Dimesion)
      Wenn Karosseriearbeiten etc. nötig sind kann es Dir passieren das Du trotzdem zum Zivi musst ein Gutachten erstellen ob die entsprechenden Auflagen erfüllt wurden.

Grundsätzlich würde das mit dem Vergleichsgutachten natürlich funktionieren.
      Deswegen haben die Zivis die Gutachten früher nicht gerne aus der Hand gegeben.
      Daher versuche ich mich auch im Aufbau einer Genehmigungsdatenbank, um eben solche Gutachten bei Bedarf weitergeben zu können.
      Grüsse,
      DOC!

Danke für die Antwort...

Wenn du die Datenbak fertig hast, bitte hier einstellen, hilft sicher vielen Leuten....

Is ja leider schon öfter passiert das wer das EXAKT selbe Fahrzeug hatte, einer bekams typisiert, der andere nicht, vorallem von den Bundesländern sehr unterschiedlich...
      Mfg