Tuning World Bodensee 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die nächsten Bilder von der Tuningworld am Bodensee / Friedrichshafen bei uns auf der Homepage!

wollte sie eigentlich schon gestern hochladen, leider hatte ich keine Internetverbindung.

Einen richtiger Eyecatcher ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht gibt es am Wörthersee mehr.

Wie gesagt, bilder nun auf www.low-car-scene.com zu betrachten.

Windpassinger / Low-Car-Scene
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      Morgen!

War am Donnerstag auf der TWB. Ich war der Meinung ich müsse sau früh aufstehn, weil ja wieder stau runter is, und so, bin gegen halb 10 runter gefahren, und was war? Garnix. Kein Stau, kein Verkehr, und der Parkplatz auf dem Messegelände war nicht MAL ein drittel belegt, obwohl überall feiertag war.

Naja, nach ca. 3 stunden mein Fazit:

Bin alles von A bis Z abgelaufen, hab mir alle´s angeschaut, meiner meinung nach war diese Messe heuer ein reiner Witz, ne Witzeranstaltung. Angefangen von 12 Euro Eintritt, über diese dumen ADAC Leute, die eienm immer hinterhergehusch sind, als wäre ich ein Promi oder so, und dann diesen dummen Hausfrauen, die mir ständig so Rabatt Verträge andrehen wollten, is mir schon ziemlich alles auf den sack gegangen.

Die Autos heuer waren ja MAL mehr als enttäuschend, im ernst jetz, da siehste abens um 8 beim MC Doff vorne draussen noch geilere Karren als dort. Die Einkaufsmmöglichkeiten waren sehr mager, immer der gleiche schrott, de hatten dort nicht MAL die sehr gefragten TFL vom Audi S6, aber dafür uralte Klarglas leuchten fürn Golf 3 für 70 Euro, die ich bei egay für weniger schotter bekomme.

Für mich als eingefleischter car-audio Feischist wure rein garnix geboten, 3 demo cars, die schon letztes jahr dabei waren, und sonst nix. Aber der Boomtownshop musste wieder groß rummprahlen, mit ihren 5000 Watt endstufen, von denen nicht MAL 10 Stück ausreichen, um einen meiner beiden 30er Ground Zero, irgendwi in bewegung zu bringen, aber der Pöbel von nebenan, der Otto Normalverbraucher gibts sich mit so nem schrott völlig zufrieden.

Naja, genug gemeckert, für alle die noch hinwollen, bleibt daheim, die Messe is sowas von grottenschlecht, und dies bestätigen euch auch Leute aus anderen Foren, die schon dort waren.

Die Messeleitung at sich so selbst ins Bein geschossen, und mich mit so nem schwachen Rahemnrogamm zu beeindrucken geht nunmal nicnt.

Gruß.
      Kann ich nicht bestätigen!
      Bin auch grad heimgekommen....

1. 15,- Eintritt: Ge bitte, wenn das zu viel ist, ist gscheiter du bleibst zu Hause... Die Culties verlangen 12,- die Tuningworl is aber x MAL so gross, und die Qualität der Fahrzeuge um ein vielfaches besser!
      Autos von der Qualität wie bei der Tuningworld, sehe ich in Österreich bei keinem einzigen Treffen - bis auf einige wenige Ausnahmen! (Bitte niemand persönlich nehmen - weder Fahrzeughalter noch Treffen-Veranstalter)
      Dass die Fahrzeuge enttäuschend waren, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen!
      Naja, jeder soll sich sein Bild selbst machen... Ich fand´s geil!
      Das Rahmenprogramm interessiert mich sowieso an Sch****, schau mir die ganzen Hallen durch, mach ordentliche Fotos und das war´s!

Wenn du was kaufen willst, geh lieber zum Fachhändler, hast sicher mehr davon...
      Und die S6 Leuchten würd i ma sowieso nit kaufen, is nur ein Trend den voriges Jahr schon jeder hatte, und heuer werden´s noch viel mehr haben, ausserdem find ich die Leuchten zum kotzen, nur MAL so nebenbei...

ADAC Leute & "diese dummen Hausfrauen" haben mich auch nicht verfolgt... :zwinkern:

Für uns war die Tuningworld die ca. 500 km (eine Strecke!) wert, sind nächstes Jahr, wenn es sich ausgeht, wieder dabei!
      lg, Tom ;)
      Rahmenprogramm war extrem mager und ehrlich gesagt auch nicht wichtig.
      Hatte nur einmal Bekanntschaft mit so ner "ich will dir was andrehen" Dame und die hab ich gleich abgewimmelt. Waren aber nur im Bereich der Billigkramstände zu sehen.
      Werden nächstes Jahr auch wieder hin fahren, obwohls 550km (pro Richtung) sind.
      Für uns ist die Tuningworld jedes Jahr ein muß. Man trifft viele Bekannt und es ist ein gemütliches zusammensitzen mit einem Dach über dem Kopf und mit viel spass. Heuer war leider ein Eyecacher am start, jedoch auch viele Neuheiten.

Nirges sieht man so viele getunte Fahrzeuge wie auf der TWB.

mir, oder uns gefäält diese Messe und werden auch jedes Jahr dabei sein.

Windpassinger / Low-Car-Scene
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325