Wooferkiste Typisieren?

      Wooferkiste Typisieren?

      Hallo Leute!

      Mich hat wieder einmal die Polizei gefickt!

      Er hat gesagt die Wooferkiste ist nicht eingetragen und hat eine Anzeige gemacht. Er sagte § 33.1 !

      Das war aber der gleiche Polizist der mich damals auch gefickt hatte nur sagte er damals wegen dem Woofer nichts.

      Was noch kam ist das meine Blinkerunterkante nicht 40 cm vom Boden entfernt ist. Ich habe aber die 11 cm Bodenfreiheit und bin auch damals mit 11 cm Typisieren gegangen und der Typiesierer hat 39,7 cm ins Gutachten geschrieben. Nur warum oder wie sollte ich bei nem 2er Golf die Blinker runtersetzen!?!



      Lg. Daniel
      1. Brauchst du mind. 50cm Abstand zwischen Boden und Lichtaustrittsfläche des Scheinwerfers. Scheinwerfer ist nicht gleich Blinker.
      Der Fahrtrichtungsanzeiger darf in einem Bereich 350-1500mm über der Fahrbahn liegen (§14 KFG iVm KDV).

      2. Wenn die Wooferkiste mit dem Fahrzeug nicht fest verschraubt ist, dann fällt sie unter den Ladungsbegriff und ist dementsprechend gegen Verrutschen zu sichern. Wenn sie mit dem Fahrzeug verschraubt ist, ist sie eintragungspflichtig und erhöht das Eigengewicht.

      Die Anzeigeerstattung sagt nichts über die spätere Strafverfügung aus, kann durchaus eingestellt werden, wenn da falsche Tatbestände bzw Nicht-Tatbestände :stirnklatsch: angezeigt werden, widrigenfalls bleibt der Einspruch/Beschwerde.
      MfG
      BP-Hatzer3
      ______________
      A6 3.0 TDI s-line

      VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!
      Wisst ihr zufällig auch wieviel ich für nicht eingetragene Spurverbreitung und einem nicht erlaubten 6-Ton Horn bekomme?

      Bei dem Horn ist ein Ton der die Rettung in Amerika macht ist das dann trotdem verboten?

      Was ist wenn ich einen versteckten schalter für das Horn mache?

      Darf ich es dann eingebaut haben? Weil falls er dann betätigen will geht ja nichts!



      Lg. Daniel
      Des war echt so a h...!

      Der hat so wichtig geredet des glaubst net!

      Wegen dem Einspruch danke aber i hab scho mit mein Cousin geredet und der hat scho gesagt er schreibt was.

      Hat Jus studiert weist eh. Aber trotzdem danke nochmals.

      Also hupe darf i drinn haben nur sie darf halt net funktionieren wenn man drauf drückt!