Hallo Leute,
Habe folgendes Problem mit meiner Anlage:
Wenn ich voll aufdreh, so das der Sub maximum Leistung abgibt, spielt der ca. 25-30 sek. ganz normal, und dann fängt er an immer kurze aussetzer zu machen. hört sich ein wenig an, als bekomme er zu wenig strom oder so. wenn ich dann wiede etwas leiser mache funzts wieder alles ganz normal.
Witzigerweise hat er das aber erst seit ca. 2 wochen, seit dem ich ihn wieder angemeldet habe. (Auto ist jetzt den ganzen winter gestanden)
Habe folgende Komponenten verbaut:
Verstärker: Eybrid Y2A1Y2000D
Subwoofer: Emphaser SPL X4 12"
2 Power Caps (1x5 + 1x1,5 F.)
50mm² Power Kabel
Optima Hochleistungsbatterie (Nennspannung: 12V, Kapazität 50AH, Reserverkapazität: 104 Minuten.)
LIMA ist noch die serienm. drin.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen an was das liegen kann.
Danke schon MAL für eure Hilfe.
Gruss,
Berni
Habe folgendes Problem mit meiner Anlage:
Wenn ich voll aufdreh, so das der Sub maximum Leistung abgibt, spielt der ca. 25-30 sek. ganz normal, und dann fängt er an immer kurze aussetzer zu machen. hört sich ein wenig an, als bekomme er zu wenig strom oder so. wenn ich dann wiede etwas leiser mache funzts wieder alles ganz normal.
Witzigerweise hat er das aber erst seit ca. 2 wochen, seit dem ich ihn wieder angemeldet habe. (Auto ist jetzt den ganzen winter gestanden)
Habe folgende Komponenten verbaut:
Verstärker: Eybrid Y2A1Y2000D
Subwoofer: Emphaser SPL X4 12"
2 Power Caps (1x5 + 1x1,5 F.)
50mm² Power Kabel
Optima Hochleistungsbatterie (Nennspannung: 12V, Kapazität 50AH, Reserverkapazität: 104 Minuten.)
LIMA ist noch die serienm. drin.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen an was das liegen kann.
Danke schon MAL für eure Hilfe.
Gruss,
Berni