4.Wochen vorm See und dann das!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

4.Wochen vorm See und dann das!!!!!!

Hallo Tunerfreunde

Geht es euch vielleicht auch so wie mir.

Es sind nur mehr 4 wochen zum See und ich komme letztens zu meinen Auto am Parkplatz und meine Stoßstange hat

einen langen riess und mein Kotflügel ist eingedrückt.

Natürlich hat mir niemand einen Zettel aufs Auto gelegt oder jemand hat etwas gesehen.

Das ist sehr Ärgerlich.

MFG:Hubert

:fluch:

Restaurierung, Tuning, Umbauten von Fahrzeugen bis Bj 1990.
      Das läst sich doch alles noch richten bitte sind ja noch 4 Wochen.

Ich habe auch vor kurzen erst mein Notfall Projekt gestartet, habe zuerst bei einen 1er Cabrio angefangen aber das ging in die Hose da er zum Vorfahren muss und das hat mir der Vorbesitzer verschwiegen (die S**) bin vor ca.4 Wochen drauf gekommen als ich Ihn anmelden wollte.

Und das Notfall Projekt ist ein Golf 4 TDI PD der muss bis 30. April fertig sein denn dort wird typisiert!!!!!
      Also fest arbeiten und dann wirds schon gehen!!!

Hab meinen 1er 16V ausgewintert und verkauft,....einen neuen 5er GTI bestellt,....a frechheit die lange lieferzeit... am 13.mai bekomm ich ihn...

Hab parallel dazu schon alle anderen Teile gekauft ---> Heckleuchten, BMC Carbon Air Box, Forge Pop Off, Motorhaube zum zuschweissen gekauft, grill nach Deutschalnd zum Pfeffer geschickt, Heckstange zum cleanen gekauft, zum Händler gefahren-ihm Winterreifen gegeben das ich GTI Felgen haben kann zum lackieren, und und und......)

Tja,...am 13. bekomm ich ihn, Hoff das Motorhaube (geschweisst), Heckstange (gecleant), beides lackiert, Felgen lackiert, usw.. alles rechtzeitig fertig wird, der Grill aus Deutschland darf auch ned zu spät da sein,-lackiert muss der auch noch werden....am 19-. is Forumstreffen => absolute Deadline!!

@GTI 86 natürlich ärgerlich, hoff bzw glaub aber das sich das ausgeht in 4 wochen wenn du dich reinhängst...

@Ventoman dich hats natürlich schlimm erwischt, aber is ja nicht das letzte treffen heuer... :zwinkern:

@woidl hast ja glück im unglück gehabt,...nur Heckstange müsst sich ausgehen...

Aber eigentlich is es jedes Jahr so: man beginnt im Winter und denkt sich : na bis zum See sind ja noch 5-6Monate,das geht sich schon aus....

Aber dann einen Monat vorher wirds eigentlich jedes Jahr knapp.... :wow:
      Mfg