Korbel Softwaretuning!!

@vw_polo passt zwar net ganz in den thread aber naja :verlegen:

wenn es hart auf hart geht kann man jedes chiptuning nachweisen, aber die meisten werkstätten können net MAL ne mehreinspritzung geschweige den nen höheren ladedruck festestellen *g*

bei den EDC16 steuergeräten gibt es einen flashspeicher der mitgeloggt wird wie oft ein steuergerät geflasht wird und die letzen 500 od 600km die einspritzung, bei edc15 STG ist es noch viel schwerer das fest zustellen (aber es gibt immer mittel und wege das zu umgehen)

wenn jemand mehr wissen will kann er mich gerne anrufen ;)

aber zurück zum thread....

also ich würd net auf den preis schaun sondern MAL mehrere chiptuner anrufen und MAL fragen wie er arbeit was er für lösungen anbietet ob er auf deine vorschläge eingehen kann und dann entscheiden

ciao jürgen
      da du ja hier angemeldet bist würd mich gleich interessieren was n chip von dir fürn neuen Toyota Rav4 kostet ?? und ob das bei dir überhaupt möglich ist ??

Diesel, 177PS, 400NM verbrauch um die 8l! eher weniger!

was kannst da machen und was kostet das ??

mfg Manu

PS.: dann gleich nochwas Ford Focus RS inkl. kompletter 70mm aga! KAT kommt wahrscheindlich noch raus!
      hallo

ich selbst habe zwar noch nichts beim korbel machen lassen
      aber ein freund von mir lässt sich dort schon ein paar jahre seine software für sein bergrallye auto machen
      und ist bis jetzt sehr zufrieden

und noch einige andere aus der scene fahren dort aus und ein

mfg :king:
      mfg smily :king:

No fucking TrailerQueen
      wollt eigentlich auch zum korbel weil unser club gute connections runter hat.....

Bergrallye Autos macht er zu genüge (Pailer und co.), Software von ihm is sicher leiwand, hab aber gehört das sein Prüfstand sehr ungenau sein soll, was ned leiwand is...

Weil wenn ich mit seiner Software dann auf den Prüstand fahr und lt. Prüfstand 280 Ps und in Wahrheit sind 260 oder so....auch blöd irgendwie, weiß ned was ich machen soll.... :gruebel: weil dann bin ich enttäuscht wenn ich bei Racewars gegen ein vermeindlich schwächeres Auto abbeiß....weil ich glaub das ich PS hab, die garned vorhanden sind weil der Prüfstand ned genau misst...
      Mfg
      @chip4you glaub er war eh in hartberg, (wird halt runtergefahren sein) weil er dort die ganzen Bergrallye Geräte chipt und auf den Prüfsatnd stellt...software mäßig is er aber sicher gut unterwegs, schade das der Prüfstand ungenau is....dann bringt ne Leistungsmessung wenig, wenn ich dann ned weiß wieviel es gebracht hat.... :gruebel:
      Mfg