2. East Side Stylers Show & Shine Tuning Event
-
-
RN12 schrieb:
Fand das treffen auch aboslut gelungen und geil, schönes wetter, schöne Autos, nette Veranstalter, und keine Sheriffs die KM-weit rund um das Treffen mit der Radarpistole stehen oder nach typisierungen fragen
@audi-wob: ich hoffe du hast meine 20 Schilling nicht verloren.
Naja 1 Radar Posten war ja doch aufgestellt *gg* -
Audi Alex schrieb:
RN12 schrieb:
Fand das treffen auch aboslut gelungen und geil, schönes wetter, schöne Autos, nette Veranstalter, und keine Sheriffs die KM-weit rund um das Treffen mit der Radarpistole stehen oder nach typisierungen fragen
@audi-wob: ich hoffe du hast meine 20 Schilling nicht verloren.
Naja 1 Radar Posten war ja doch aufgestellt *gg*
Bin von der anderen Seite gekommen als du, bist warhscheinlich von Richtung Ried gekommen?
Von der Seite von der wir gekommen sind war nix, hoffe ich halt -
Naja es war ja wirklich komplett ruhig und eigentlich keine Polizei.... bzw. sicher keine Kontrollen oder so.
Aber am Abend stand glaub ich MAL das Radar am Strassenrand--- und da hats jemand auch erwischt soweit ich weis.
zumindest hab ich da was gehört -
East Side Styler schrieb:
@ Pilz Sorry aber wir sind noch voll im Abbaustress, ich versprech euch so bld wie möglich gibts die Liste
Na da bin ich ja MAL gespannt. -
Ja mit dem Radar sind sie MAL kurz gestanden, aber als einer einen absoluten Top Wert hingelegt hat (angeblich 222 km/h in der 100er beschränkung) gaben sie sich auch zufrieden.
Ansonsten hatten wir heuer Gottseidank keine Probleme mit den Sheriffs. -
East Side Styler schrieb:
Ja mit dem Radar sind sie MAL kurz gestanden, aber als einer einen absoluten Top Wert hingelegt hat (angeblich 222 km/h in der 100er beschränkung) gaben sie sich auch zufrieden.
Ansonsten hatten wir heuer Gottseidank keine Probleme mit den Sheriffs.
das meinte ich
Aber sonst waren sie wirklich sehr Human!
Sah sie nirgends!! -
-
Okay dann Trinkma MAL was in der Disco nächstes Jahr, heuer hatte ich zu viel Stress zum feiern. *ggg*
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0