2. East Side Stylers Show & Shine Tuning Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

Uns hat das Treffen auch super gefallen war richtig gelungen!
      Die party auf dem Parkplatz war auch super so wie in der Disco :thumbsup:

Danke nochmal an die zwei jungs die mich und den quantsche noch um vier uhr ins Hotel gebracht haben. Glaub halt das es so spät war! :D
      Ein grosses Danke auch an das gesamte Team das Treffen war richtig geil!

Nächstes Jahr wieder fix dabei!!!

Mfg
      Custom Scene Carinthia
      Hallo! Soo da ich endlich auch wieder MAL WACH bin gebe ich mein Kommentar ab!

Treffen ist TIP TOP abgelaufen!

Fette Party auf den Parkplatz (wie ich bemerkte) und in der Disco!

Nächstes Jahr FIX wieder!

allerdings könnt ihr nächstes Jahr eventuell ein fettes Schwimmbad aufbauen und eine Dusche :thumbsup:

Hoffe halt das wir nächstes Jahr stärker vertretten sind mit den Club!

"Pokal" :rolleyes: sahen Geil aus! Und die für die Audi A3 Bewertung wenn ich ehrlich bin war i a wench enttäuscht :huh: 3.Platz!
      Cult Garage

:love: :D 8o

audi-WOB schrieb:

"Pokal" sahen Geil aus! Und die für die Audi A3 Bewertung wenn ich ehrlich bin war i a wench enttäuscht 3.Platz!

naja ist halt auch geschmacks sache das auto muss und kann ja nicht an jeden gefallen sei froh das du einen gemacht hast auserdem gehts nicht um die pokale bin der meinung das das nebensächlich ist ist zwar schön wenn man einen macht aber das man es jedes MAL anschneiden muss wenn man keinen bekommt find ich schade (muss auch MAL verlieren können) es gibt immer verschiederne geschmäcker und deshalb verschiederne gewinner sonst währe es eh fad dann hätten wir nur noch die gleichen 50 autos die immer gewinnen.

nimms locker was sollst

Treffen war wie voriges Jahr sehr gut besucht und tolle autos
      einziger Punkt für mich zum Meckern ist wie im vorjahr auch das man nicht MAL pommes oder irgend etwas anderes bekommt (nur bosna und hendl)
      aber naja macht auch nichts was solls aber für nächstes jahr vieleicht ein verbesserungsvorschlag

komme sicher wieder den die autos bei euch sieht man nicht alle tage in österreich
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      @ Pilz Sorry aber wir sind noch voll im Abbaustress, ich versprech euch so bld wie möglich gibts die Liste

@ WOB Pokale sind doch nicht so wichtig, oder? Nächstes Jahr siehts wieder anders aus oder? dabei bist du ja wieder, das hast du mikr hoch und heilig versprochen.

@ Bulle, danke für das Lob, freut mich das es dir bei uns gefallen hat. Ich werde deinen Vorschlag mit dem Essen einbringen.
      EIN VORZEIGE EVENT......

würde ich die Veranstaltung der EastSideStyler nennen.

Also ich muss wirklich den Jungs wieder mein größtes Lob aussprechen und :thumbsup: für so ein Tolles Event....

War letztes Jahr auch schon vor Ort und war dort schon sehr pos. angetan von dem was dort geboten wurde.

Heuer haben es die Jungs aber geschafft an Qualität zuzunehmen - und haben echt ein Tolles Event auf die Beine gestellt!!
      Nicht nur die zzgl. Halle die sehr schön gestaltet war - sowie die lässige Lounge (die bei dem Wetter wirklich als Chill OUT Zone ideal war) sondern auch das Gelände und die freundlichen Leute aus dem Club die für jede Hilfe zur Seite standen waren einfach TOP Organisiert.

Die Verpflegung war Spitze (echt einen guten Händlbrater habt Ihr da :sabber: ) und auch die Getränke und die Sitzgelegenheiten :applaus: .
      Die Preise der Veranstaltung waren glaube ich auch ganz ok und waren kein wucher!
      Pos. fand ich auch das Personen Gratis eintritt hatten und nur p. Fzg. kassiert wurde.

Die Qualität der Autos am Platz war wieder MAL echt Klasse und echt ein Augenschmaus für einen VAG FAN!
      Ganz Egal ob die Club Karren, die Passauer Tuningszene, die Rieder mit ihren 1ser und 2er Geschossen (bzw Caddy :sabber: mein Favourite) oder Lowbug mit seinem HAMMER Käfer, Die Audi Cabrios (V6 Bi Turbo), die Linzer Caballeros und noch viele viele weitere... echt ein TRAUM!

Also im Großen und Ganzen ein Tolles Event mit wirklich erstklassigen Fahrzeugen und Spitzen Organisation!

ASPACH 09 - wir sind dabei!!

BILDER AB SOFORT ONLINE @ Gallerie auf vw-page.at