Probleme mit A1 USB Modem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Edition schrieb:

hallo

ich wollte auch das ei haben nur mein stiefdaddy meinte der ur BULLSHIT
      da die ÜBERTRAGUNGSRATE sehr klein ist 3.8 M/BIT pro sekunde KORREGIERT MICH WENN ICH FALSCH LIEGE

Yes, du liegst falsch Edition!
      Das Huawei-Modem E220 erreicht eine Datenübertragungsrate von bis zu 7,2 Mbit/s wenn ne HSDPA-Verbindung verfügbar ist.

@Burnout: SW-Update können sie dir sonst auch noch im A1 Shop machen!

Wenns trotzdem nicht funzt, schnapp dir deinen Garantiebeleg und lass es einschicken, 2 Jahre sind Garantie wie Tina schon geschrieben hat. Ausserdem kannst im A1 Shop ja auch ein Leihmodem für den Zeitraum der Reparatur haben.

lg, gordi
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!
      Hallo! Wenn das Modem die Verbindung trennt kann es auch am Kabel liegen!

Oder wenn das Modem herunterhängt dann ist die Verbindung auch sehr langsam!

Nur die 7,2 die immer angegeben werden sind Werte, die man nicht erreichen kann.

Die 7.2 ist ein Wert, der nur aussagt das die Modems auf das ausgelegt sind, wobei man wenn die richtige Umgebung hat einen Wert bis zu 3.6 erreicht.

Ach da gebe es viel zum Erzählen darüber!

lg tina

New Look for 2012

Burnout schrieb:

Also, hab gestern das Update von der A1 HP durchgeführt.....leider nochimmer das selbe Problem....

Werd MAL in einen A1 Shop fahren, danke für eure Tips!

Wichtig ist wenn du dahin fährst unbedingt die Rechnung mitnehmen! Wenn die das einschicken kann es bis zu 4 Wochen dauern! Manche Geschäfte stellen aber auch Leihmodems zu verfügung bis das eigene wieder da ist!

lg tina

New Look for 2012
      Hab das Problem mit dem blödn Eia ah!! werd auch in A1 schop fahrn und di solln sich damit ärgern!!!!!!
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      Ich kann euren Ärger verstehn, mir gehts am Laptop mit dem Huawei E 220 Modem genauso, wobei ich allerdings Folgendes feststellen musste:

Verwende ich es im Büro in Bruck/Mur funktionierts mit HSDPA meistens einwandfrei, ganz selten dass das Drahtlose Device nicht gefunden wird, zuhause läufts über HSDPA/UMTS und da hauts mich regelmäßig raus, wobei einmal nach 1 Std. dann gleich 3 MAL in 10 Minuten.
      Jetzt hab ich es MAL in Gasen mit schwacher Netzabdeckung probiert, ich glaub EDGE und der Seitenaufbau ist doch wesentlich langsamer, dafür nicht einmal ein Problem mit dem Modem!

MFG
      Mats