Bekomme meinen Golf bis zum Wörthersee wahrscheinlich nicht fertig.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Burnout schrieb:

Finds eigentlich auch schade das es mittlerweile Markenoffen geworden is....Sollte (wieder) VAG werden, ein reines GTIGTI = Gran Tourisme InjectionGTI Treffen is eh nichtmehr möglich..

Das stimm ich dir zu!

Und bei den Opel kamen auch Bsaball schläger zum Einsatz!

Ganz am Schluss haben Sie den Opel mit Benzin überschüttet und wollten ihn anzünden! Genau in diesen Augenblick kam die Polizei mit 30 Mann!
      Cult Garage

:love: :D 8o
      Jep, ich wollt näher hin um Fotos zu machen (musste das festhalten, das sieht man ned jedes Jahr) :hihi:

hab aber ned gemerkt das ich genau neben der Winde von der Feuerwehr gestanden bin (hab nur durchs Objektiv gesehen) und da steigt mich so a ganz wichtiger "polizist" im Ganzkörperanzug an und hat die hand auf dem Schlagstock, na mehr hat er ned gebraucht....was dann passiert=> bleibt geheim... :nix-sag: :gemein:

Vielleicht find ich noch Fotos davon... so schluss mit OT

Zurück zum eigentlichen Thema : Da eh schon Markenoffen is Alfa kein Problem, Opel - wie schon gesagt auf eigene Gefahr
      Mfg

EvoRox schrieb:

schon MAL geguggt was "Auto News" bedeutet ??

Ps.: Wie Burnout schon sagt schade das es markenoffen ist, jedoch bin ich immer mehr für markenoffene treffen da einfach die vielfalt viel größer ist und auch andere marken echt geile autos haben!!

Hab grundsätzlich nichts gegen markenoffenen Treffen, nur nicht am Wörthersee, hat als reines GTI Treffen begonnen, das ist wie gesagt heutzutage sowieso nichtmerh möglich, aber ein VAG Treffen sollte es meiner Meinung nach werden.... Is auch sicher umsetzbar.....

Mfg
      Mfg
      Also um zum Thema zurückzukommen:

Mit einem Alfa wirst du denke ich keine Probleme haben. Die meisten finden Alfa eh schön und die anderen werden ihn dulden.
      Ich bin persönlich absolut Markenoffen aber ich bin mir sicher dass die VW freaks eher an einem Opel oder BMW was zu meckern haben als an einem Alfa.
      hi,
      ich würd sagen es kommt immer drauf an in welcher gesellschaft du da unten bist !
      muss mich aber auch gleich einigen anderen aussagen anschließen .
      bin auch der meinung , das es ursprünglich ein vw GTI treffen war und nun zu mindest ein VAG treffen bleiben soll !!!
      ich glaub ja auch nicht , wenns wo zb ein opeltreffen gibt und dort plötzlich zig andere autos hinkommen ob dennen das passt !?
      mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      alter ihr kommt auch alle auf der nudelsuppe daher geschwommen gel ??

augen auf machen!!!

Treffen heißt --> Autonews --> Autonews ist markenoffen!

Wenn die Ausstellerautos schon andere marken sind wieso soll er dann nicht runter fahren ?? Ich mein es ist einfach so vom veranstalter usw. und da kannst machen was du willst!

mfg
      es ist zwar jeden selber überlassen mit welchem auto er runterfährt, sicher wirds manchen nicht passen, wenn man mit einem opel daher kommt. aber was solls? vom veranstalter ist es ein marken offenes treffen, also macht euch keine sorgen :)

außerdem (back to topic)
      werde mit meinem bolf auch nicht fertig werden, aber is mir mittlerweile egal, hauptsache ich bin am see und beim event dabei !!

c h r i s