Wolte gerade heimfahren ist mein GTI einfach so ausgegangen unterm fahren wie wenn man den zündschlüssel umdreht. Dann wollte ich starten nix gegangen probiert probiert dann gewartet und dan nach 5 minuten ist er auf einmal wieder angegangen dann wieder gefahren ca 4 km wieder das gleiche spiel von vorne. BIn echt radlos. Leistung ist vorhanden ganz normal. Temperatur auch normal oel 100-110 im stand wasser ganz normal ein wenig über der mitte..... Hab ihr vielleicht tips für mich ?"
Golf 2 gti geht unterm fahrn aus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
ja danke.--- werd MAL schaun vieleicht hat wer einen im forum
-
-
-
Also da kann viel sein, glaub aber ned das der hallgeber hin is.Wenn der im bobo is geht der motor gor nima. Überprüf MAL die Zuleitung zum Hallgeber ! mfg
-
-
S-Kontakt vom Zündschloss im Arsch
fritten werden bei 170° ÖLtemp frittiert ... solang es ÖL ned permanent über 130° geht würd i ma da MAL keinerlei Sorgen machen.
P.S.: was sagt denn der Fehlerspeicher ? UND man kann ihn auch AUSBLINKEN !!!!!!!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0