Golf 2 gti geht unterm fahrn aus

      was ist im Arsch ??

      die kritische Frittenöltemp. juckt niemanden.......
      wobei die kritische Motorölltemp. bei der man, für den Normalverbraucher gesagt,
      den Fuss vom Gas nehmen sollte, in der Betriebsanleitung steht....

      und wer benötigt bei dem Indiz/Motor einen Fehlerspeicher ?

      NIx für ungut !!! :hmm:
      hatte das gleiche prob bei meinem 3er gt...irgendwann auf der autobahn war der motor aus...ging nicht starten!
      nach 5min ging wieder alles normal....nach a paar km war er wieda aus...weiß gar nimma was ich alles kontrolliert habe, war einiges..hab mich dan schritt für schritt durchgekämpft...alles hatte seine richtigkeit

      wenn du die zündung einschaltest...hörst du da kurz die benzinpumpe? (sry, kenn mich beim 2er absolut nicht aus *gg*)

      hatte jedesmal wenn ich den druck der benzinleitung überprüft hatte den richtigen druck...außer einmal da hab ich ihn erwischt..hat mich ordentlich verarscht mein 3er! :grml:

      benzinpumpe ist ja genialst im tank verbaut :ohno:

      also am unterboden eine citroen pumpe verbaut, schlauch mit gewichten in den tank und siehe da...funktioniert wieda alles... :confused:

      hoff ich konnte dir ein wenig helfen, vl is es bei dir as gleiche problem das die pumbe sporadisch spinnt - was ich mir bis heute nicht erklären kann!

      mfg
      xdream

      dr_porsche schrieb:

      was ist im Arsch ??

      die kritische Frittenöltemp. juckt niemanden.......
      wobei die kritische Motorölltemp. bei der man, für den Normalverbraucher gesagt,
      den Fuss vom Gas nehmen sollte, in der Betriebsanleitung steht....

      und wer benötigt bei dem Indiz/Motor einen Fehlerspeicher ?

      NIx für ungut !!! :hmm:


      zündschloss -- wennst einen Schlüsselbund ala Gefängniswärter hast .. tja .. kennst es eh.

      Fehlerspeicher ... eventuell steht da auch was drinnen ??

      Woast eh ... gebranntes Kind.

      elektrischer teil vom zündschloss

      ich hät auch drauf getippt ,gib MAL einen neuen rein kostet nicht die welt .darum hab ich gefragt ob die lichter auf den amaturen leuchten wenn er ausgeht ,hatte einmal ein problem bei einem 70 mit KAT ging unterm fahren aus da wars aber die lichtmaschine zu wenig geladen obwohl er gleich wieder ansprang mfg robert