Corrado Anmeldung!!

Kleintierkadaver schrieb:

Welche Versicherung ist das bitte?

- NOVA-Bestätigung, Kaufvertrag, Interimsbescheinigung von der Landesregierung nehmen
      - Zur Anmeldestelle wackeln.
      - den ganzen Wisch auf die Theke knallen, sagen "Anmelden!"
      - Gebühren blechen
      - erhaltene Kennzeichen und Pickerl aufs Auto pappen
      - fertig.

Selbst so gemacht voriges Jahr...

Pickerltermin geht aufs Datum der erstmaligen Zulassung, also solltest keine Probleme nicht haben...

Einfach hingehen und machen, und passt.

Was ist eine Interimsbestätigung??

Habe nur die Einzelgenehmigung bekommen und einen Zettel den ich im Auto mitführen muß weil ein Fahrwerk und ein Bastuck montiert sind!!

MfG
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:

corradovienna schrieb:

Was ist eine Interimsbestätigung??

Die bekommt man von der Landesregierung mit, nach der Überprüfung, damit man anmelden kann, da die Einzelgenehmigung ja eine Zeitlang braucht, biss sie da ist.
      Du warst doch bei der Landesregierung zur Überprüfung, oder?
      Das hat bei mir so funktioniert, war gleich nacj der Überprüfung anmelden, und hatte auch kein Gutachten...

Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
      Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
      Normalerweise sollte das mit der Einzelgenehmigung so funktionieren!
      Ich würd einfach morgen in der Früh zur Anmeldestelle gehen und es einfach versuchen!
      Mehr als heimschicken können sie dich nicht!

Ich hab auch kein Gutachten gehabt, und das ging ohne Probleme.

Allerdings: Immer schön höfflich sein, und die Geduld nicht verlieren!!!

Es steht auch auf der ersten Seite der Einzelgenehmigung das Datum an dem der Einzelgenehmigungsbescheid ausgestellt wurde!
      Einfach hingehen und versuchen.

Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
      Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kleintierkadaver“ ()