Mein Rallye Golf!
-
-
*Fire-and-ice* schrieb:
@ EvoRox
nene, die verdichtung wird schon reduziert, is im prinzip wie eine verdichtungsreduzierplatte...
abstand zwischen kopf und block wird höher, daher verdichtung reduziert...
die verdichtung erhöhst ja indemst vom kopf oder block was weg nimmst (planst)..
mfg
OK überzeugt!
bin a bissi blöd kommt mir vor!
mfg -
ah, geh sei net so hart mit dir selbst...*gg*
p.s. rallye sieht einfach hammer aus, felgen passen perfekt, und die schwarzen scheinwerfer sind immer wieder ein traum..
würd meine auch gern schwärzen, trau mich aber net wirklich, fürcht mich das mir das glas springt (obwohl ich eh eine ersatz-rallyfront dahein rumliegn hab)
i will net unbedingt so was seltenes zerstören...
aber wider zurück zum rallye.. wünsch da viel spass und glück damit!
mfg gerry -
Danke für die Komplimente! Die Felgen passen meiner Meinung nach sehr gut dazu aber das ist ja Geschmackssache!
Also zur Erklärung: der G60 hat original eine Verdichtung von 8:1, durch den 2E Block(3er GTI 8V) in Verbindung mit dem G60 Zylinderkopf war die Verdichtung 10:1. Jetzt fahre ich mit 2 Kopfdichtungen ohne Verdichtungsreduzierplatte dazwischen mit einer Verdichtung von 8.5 zu 1!
Mfg -
-
Schöner Rally, dezent und nicht verbastelt. Traumwagen.
Ps: Hast du MAL vor, die Leistung messen zu lassen? Wieviel Ladedruck hat der bei welcher Drehzahl? Finde das Konzept 2Liter mit G60 sehr spannend."It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing."
Richard Hammond, Top Gear -
Sehr Geil!!!
Da hast was ganz feines pass gut drauf auf.Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
Hallo gernot! Danke, deiner ist aber auch geil! Dir auch viel Spass mit deinem neuen Motor!
@yourmom: Werde MAL auf nen Prüfstand fahren dann schreib ich das Ergebnis rein! Ladedruck liegt bei 6000/min bei 1,1 bar!
Mfg -
Hallo!
Hab MAL wieder neue Bilder! Und Gruppenfotos mit meinen Kollegen! Wir machen auch gerade eine eigene Homepage! Schreib es rein wenn es soweit ist! Sind ein paar tolle Autos dabei! Aber auf den Fotos sind noch nicht alle dabei!
MfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RallyeGolf21“ ()
-
Hallo! Stelle MAL wieder neue Bilder ein! Hoffe sie gefallen euch! Ihr könnt auch gerne eure Meinung reinschreiben!
Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0