Fensterheber Lupo GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fensterheber Lupo GTI

      hallo leute!

      beim lupo meiner freundin funktioniert der fensterheber auf der fahrerseite nicht mehr richtig! wenn die scheibe unten ist und ich versuche die scheibe zu schliessen fährt sie bis zur hälfte hoch bleibt stehn und fährt wieder runter! und wenn ich sie dann wieder hochfahre ohne automatikfunktion bleibt sie genau bei dem punkt wiederstehn und wenn ich dann nochmal den schalter betätige geht sie ganz nach oben! was kann das sein? hat jemand eine ahnung?

      mfg gernot
      So wie es sich anhört gehört nur die Automatik angelernt, Fenster nach oben betätigen bis nicht mehr geht, den Schalter gedrückt halten und dann nochmal drücken, dann sollte es angelernt sein, ist MAL die einfachste Lösung, kann natürlich auch was kaputt sein, kommt aber immer dann so wenn man z.b die Batterie abgehängt hatte.
      Habt ihr irgendwas an der Türe gemacht. Das Problem tritt nämlich haar genau dann auf wenn die Scheibe nicht passgenau drinnen sitzt. Dann verkantet sie und die Schutzautomatik stoppt. Wenn du ein zweites MAL drückst geht sie ohne Abschaltung rauf weil hier nicht darauf geachtet wird ob irgendwas die Scheibe blockiert (Finger, Köpfe von Kindern, etc)