Bescheuerter Forumsbetreiber

Bescheuerter Forumsbetreiber

Ich muß hier MAL meinen Ärger loswerden, außerdem würd mich interessieren ob jemand von euch auch ähnliche Erfahrungen mit diesem Diesel Forum gemacht hat...

Ich hab mich schon vor Jahren auf einer bekannten Dieselforum Site in Deutschland registriert.
      Der Forenbetreiber ist zugleich Geschäftsführer einer Dieseltuning Firma.

Im Prinzip hab ich das Forum immer gerne genutzt und versucht, sinnvoll zu helfen, wenn ich etwas wußte bzw helfen konnte und auch gerne weiterempfohlen das Forum zu besuchen.

Es war mir immer bekannt, das der Forumsbetreiber ein wenig "Eigen" ist, also herablassend, schnell bzw ständig genervt und ziemlich präpotent.

Nachdem ich mit ihm persönlich aber sowieso nie direkt zu tun hatte, war mir das eigentlich egal, und im Laufe der Zeit habe ich mein Profil erstellt, Fotos usw eingefügt und einige Beiträge geschrieben.

Dann gab es einen Thread zum Thema VNT20 Umbau wo ich von mehreren Deutschen Usern angegriffen wurde und ich mich dann sinngemäß so gewehrt habe, das ich meinte: Es gibt auch andere Meinungen als die Eure, als es darum ging bei welcher Drehzahl ein VNT20 seinen max. LD aufbaut...
      Ich hatte mich nicht im Ton vergriffen oder sontwie irgendwen beleidigt geschweige denn den heiligen Tuninggott und zugleich Forenbetreiber irgendwie Grund zum Handeln gegeben.

Und siehe da: Am nächsten Tag war mein komplettes User-Konto kommentarlos vollständig gelöscht, keine PN vom Betreiber oder einem der Mods, einfach alles weg.

Ich dachte zuerst das sei vielleicht ein technischer Fehler und hab mich neu registriert um dem Betreiber eine PN zum Vorfall schreiben zu können.

Diese bitte um Aufklärung blieb unbeantwortet.

Gestern hatte ich dann eine technische Frage und stellte diese im Forum, keine zehn Minuten später war mein Account wiederum kommentarlos gelöscht und das Thema das ich gestartet hatte genauso...

Daraufhin war ich dann aber wohl mehr als sauer, hätte nicht damit gerechnet das dieser Kerl wirklich so ein -entschuldige- "Bl**es A********h" ist...

Und so jemand ist im Kundenkontakt....

Wobei genau dahingehend auch meine Vermutungen über sein verhalten gehen, er is nämlich nur freundlich, wenn Du innerhalb von zwei Minuten mit Geldscheinen winkst....Konkurrenzfirmen werden sowieso nicht geduldet und Selberschrauber haben grundsätzlich immer "zusammengefrickelte Schrottkisten"....

So, jetzt bin ich meinen Frust los.

:grml: :grml: Alex :fluch: :fluch:
      facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades
      War es die Zeit wirklich wert sich zu ärgern ?

Lass ihn doch sein Ding machen, wenn er der Meinung ist damit Erfolg zu erlangen bitte.

Wirst doch wohl nicht anderen dein sicherlich mühevoll aufgebautes Wissen anderen aufzwingen ? Wer nicht erkannt was er an Usern hat die sich auskennen, hat sie nicht verdient.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Ja da hast Du eh vollkommen recht. Mich ärgert jetzt auch nicht primär, das ich in dem Forum gesperrt bin.
      Mich ärgert viel mehr die Art wie ich gesperrt wurde, aber wie ich inzwischen schon von zahlreichen anderen Personen gehört hab ist das fort scheinbar gang und gäbe das jeder der nicht das gleiche Gedankengut wie der Forums'FÜHRER' kommuniziert, über kurz oder lang eliminiert wird.

Sei's drum, ein Ar.......ch mehr das ignoriert wird.

Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades