Prüfstelle Wr. Neudorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Prüfstelle Wr. Neudorf

      hy.

      wollte euch MAL fragen ob irgendjemand von euch schon MAL in WR. neudorf bei der prüfstelle typisieren war. habe nämlich nächste wochen einen termin zum typisieren und §56 unten. würd nämlich gern mit dem auto aufs treffen fahren und hoffe halt das alles gut geht.

      mfg

      majesty78 schrieb:

      Je nach Laune und Tagesverfassung sowie je nach 'Kundschaft'. Junge Buben mit Spoilerkisten habens dort nicht leicht.
      Gestern hab ich einen Freund, der ist 42 Jahre alt zum Typisieren seines G60 Imports begleitet, da warens wieder echt leiwand und locker, streng zwar, aber nicht ungut.

      Lg Alex


      Dem Kann ich nur zustimmen, hab MAL in enzerdsorf bei einem Autohaus gearbeitet, da waren wir auch immer dort typisieren...

      Bist nicht ungut zu ihnen, sind nicht ungut zu dir, aber streng auf alle fälle, muss auf jeden fall alles 100% passen, Nummern + Gutachte n usw....
      Mfg

      Burnout schrieb:

      majesty78 schrieb:

      Je nach Laune und Tagesverfassung sowie je nach 'Kundschaft'. Junge Buben mit Spoilerkisten habens dort nicht leicht.
      Gestern hab ich einen Freund, der ist 42 Jahre alt zum Typisieren seines G60 Imports begleitet, da warens wieder echt leiwand und locker, streng zwar, aber nicht ungut.

      Lg Alex


      Dem Kann ich nur zustimmen, hab MAL in enzerdsorf bei einem Autohaus gearbeitet, da waren wir auch immer dort typisieren...

      Bist nicht ungut zu ihnen, sind nicht ungut zu dir, aber streng auf alle fälle, muss auf jeden fall alles 100% passen, Nummern + Gutachte n usw....


      Kann ich genauso bestätigen. Dafür hast dann aber alles mit Brief und Siegel wo Dir keiner mehr was anhaben kann...

      Lg, Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades
      nummern usw. kannst eh alles einwandfrei bei mir lesen, 11cm hat er auch. hoffe dass alles klappt dort, damit ich am see mit ihm fahrn kann.

      weis jemand von euch wenn ich mit blauen taferl hin fahr, und sie finden z.b einen schweren mangel, darf ich dann noch nach hause fahrn oder nicht??

      mfg
      Blaue sind im allgemeinen nicht sehr beliebt beim Tüv und bei den Freunden mit den weissen Kapperln...

      Ausser er is abgemeldet, da bleibt dir eh fast nichts anderes über,....ausser du hast nen Autohänger bei der Hand..

      Warum schwere Mängel?? Wennst sowas vermutest, würd ich garned hinfahren.... :rofl:

      Aber ein schlampig verlegtes Plus Kabel (Motorraum) bei der Anlage kann schon als schwerer Mangel ausgelegt werden...
      Mfg
      na ich vermute eh keine schweren mängel, nur weil bei uns in da arbeit einer zu mir gsagt hat "dir werdns in a**** aufreissen, und dann kannst dein auto dort stehn lassn", aber wie jeder meint. ich hab a gutes gewissen.

      hab ja §56 auch, und da steht zur überprüfung werden blaue kennzeichen benötigt.

      mfg
      Leute, also ein schwerer Mangel ist noch immer kein Grund für eine Kennzeichenabnahme, sondern Gefahr in Verzug. Und blaue Tafeln sind kein Freifahrtschein. Ich war allerdings auch immer mit den blauen dort, und trotzdem das sie den Motorumbau beim ersten Versuch nicht genehmigt hatten, durfte ich wieder heimfahren.

      Finden tun sie IMMER was, da kannst ziemlich sicher sein, gestern auch, originaler G60, einwandfreier Zustand, Vorbesitzerin Fürstin von Liechtenstein. Alles original.

      Aber: Serienmäßig zu tief...die Federn haben sich so viel gesetzt in den 18 Jahren das die 11cm nicht eingehalten wurden....

      Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades