RS4 V6 Bi-Turbo

Wir bauen gerade einen Motorschaden "Nocken-Ventil-Kolben" wieder auf.

Danke MAL für die schnellen Antworten!!!

Es geht darum, dass der Block nun beim Zylinderschleifer ist, und nur ein Kolben benötigt wird. Nur wird es wahrschienlich nur mit einem Übermaß funktionieren. Der Zylinderschleifer passt dann das Gewicht des Kolbens wieder mit dem original an.

JAJA, der Cosworth, da bekommst ja gaaanz schlecht was. Ich hätte da schon Wössner gefunden. Irgendwo in Australien oder Staaten, müsst nachschaun.

Ich sag gleich dazu, ich würd ja gleich alle 6 neu geben, aber bitte, der Autobesitzer bildet sich ein er möchte es so. Nur Nocken neu und alles neu lagern und eben nur den einen Kolben.

@psnk: Ich werd MAL Kontakt aufnehmen, bzw. kannst mir da was anbieten? PN oder so!
      Der jenige dem er Waagen gehört ist der, der den Motor gemacht hat, der 2006 gegen euren S2 in Gneixendorf ins Rohr geschaut hat. :frech: War ja echt ein geiles gefühl im RS, aber als ich den Start da neben mir vom "S" mitbekommen hab, is ma anders worden.
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      ich hatte MAL mit einem kollegen in der firma auch einen rs4 motorschaden wieder komplett aufgebaut! arbeit ende nie......

ventil gebrochen, da hats ausgeschaut im brennraum, oder was davon noch übrig war....

wir hatten den block in schwecht beim hoffman aufbohren lassen, starke schlefspuren an der zylinderwand!(2896ccm), und die kolben bei mahle anfertigen lassen!

210€ pro kolben!

für den RS4 gibts nicht MAL den block alleine, musst komplett kaufen! frechheit

ich hoffe ich habe euch ein bisschen geholfen