Strafe bei zu Tief???

N´Abend!

Wurde vor ca. nem Monat auch aus dem Verkehr gezogen, wurde alles bemängelt, was es nur zu bemängeln gibt, mein 50mm2 Masse kabel, des is depp, unter der Kupplung verlegt hatte, musste ich an ort und stelle rausnhemen, Folie hinten musste ich weg machen, andere Stoßstange vorne, andere Spiegel, Türe musste ich neu einstelln, Anlage musste ich hinten sichern, Papiere für den remus hatte ich nciht dabei, keine Rückstrahler wegen zu dunkler heckleuchten, und noch paar sahcen, und natürlich noch Auto war zu tief um 2cm. War aber so eingetragen, trotzdem wurde es nicht erlaubt.

Naja im endeffekt bekam ich nen brief, 170 Euro für mich und 170 Euro mein vater, weils auf ihn läuft, musste im endeffekt 170 Euro zahlen durch beziehungen, in der Prüfhalle haben die dann nochmals ne ganze Prüfseite voll mit schweren Mängeln zammhgeschrieben, zu diesem zeitpunkt war des Auto Golf 3 GTI TDI Edition (400 Stk. Auflage) nur noch schrott.

Heute am 06.05.08 habe ich alles erledigt, war ne schweine arbeit über mühsame tage hinweg, aber wir haben es geschafft, alle Mängel wurden beseitigt, Auto is jetz nimma zu tief, KW Gewinde Variante 2 is jetz drinn, und ich bin jetzt nur noch froph drüber.

In Zukunft werde ich alles eintragen lassen.

gruß