Frage an Corrado G60 Besitzer!

Frage an Corrado G60 Besitzer!

Kurze vorgeschichte:

Neuteile von der Bremsanlage:

Bremsscheiben vo.hi.+ Bremsbelege, Bremsscheiben vo.hi., Bremsschläuche vo.hi., Bremszangen hi.,

Bremskraftverteiler,Abs sensoren + Rotor vo.hi.,ABS Block + ABS Steuerkasten, Bremsflüssigkeit DOT 5.

ABS funktioniert einwandfrei !

Bremssystem ist dicht !

Bremsentest bei Öamtc 1a !

So und jetzt kann ich das Bremspedal am Stand bis zum anschlag durchrücken !

Egal ob der Motor läuft oder nicht.

Bremsen tut er echt gut nur leicht drauf und er beißt schon !

Wärend der fahrt kann ich es natürlich nicht bis zum anschlag
      durchdrücken da sich schon bei etwas stärkerem draufsteigen das ABS
      einschaltet !

Bremsen sind in einer Fachwerkstätte schon Entlüftet worden ( Mit einem
      Spezial gerät ) ist mir gesagt worden das es bei diesen Modellen so
      gemacht werden muß !

So meine Frage an euch ist das bei euch auch so das man das Pedal ganz durchdrücken kann oder nicht ?

Werde schon langsam verrückt !!!! :bang:

Hab am Samstag nachuntersuchung fürs Pickerl und da sollte das behoben sein!

mfg mani
      Wenn er steht und der Motor nicht läuft konnte ich es auch durchtreten.

Wenn er läuft, dann sollte sich ein Druck aufbauen, und dann sollte auch das Durchtreten nicht mehr möglich sein. Jedenfalls nicht leicht.

Hast schon MAL probiert den Fuss komplett auf das Bremspedal zu treten, und dann den Motor anzulassen? Dann solltest du spüren, wie sich der Druck aufbaut.
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      Dass mit dem Pedal ist so eine Sache die einen sagen ja dass ist normal ich meine dass es nicht sein darf dass man das Bremspedal bis zum Anschlag reindrücken kann.

Ich bin wegen den gleichen Problem bei der Landesregierung durchgefallen habe dann 2x den ABS-Block getauscht hat sich aber leider nichts geändert wie es jetzt weiter geht weiß ich auch nicht, ich denke dass eventuell im ABS-Block noch irgendwo Luft drinnen ist die durchs entlüften nicht raus geht sonnst habe ich keine Erklärung dafür.

Racecar.at schrieb:

Dass mit dem Pedal ist so eine Sache die einen sagen ja dass ist normal ich meine dass es nicht sein darf dass man das Bremspedal bis zum Anschlag reindrücken kann.

Edit:

Wen das System Druck aufgebaut hat (Zündung an) kann man das Bremspedal bis zum Anschlag reindrücken

Wenn das System keinen Druck mehr hat sprich der Druckspeicher leer ist (mehrmals pumpen bei ausgeschalterner Zündung) dann wird das Bremspedal hart und lässt sich nicht mehr ganz reindrücken.