Es wird Zeit mal mein neues VR6 Projekt vorzustellen...........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es wird Zeit mal mein neues VR6 Projekt vorzustellen...........

      Hallöchen an alle!!!
      Bin zwar nicht neu hier aber werd jetzt trotzdem MAL an alle mein Projekt vorstellen!!
      Egal ob mei karre euch MAL gefallen wird oder nicht, freu mich trotzdem über jeden der mir einen Eintrag hier hinterläßt!!

      Zur Person:

      Name: Peter
      Geburtsdatum: 14.11.1982

      Hobbys: Auto schrauben, Treffen fahren, Urlaub :)


      Auto:
      - Golf 3 VR6 ( für Treffen )
      - Audi A4 Kombi V6 TDI ( Winter bzw Alltagsauto )

      Motor:
      - VR6 ( komplett überholt, aufgebohrt auf 3.1 liter und alles neu gegeben was möglich ist )

      Optik:
      - zur Zeit noch net viel!!! aber es wird noch .......

      Fahrwerk - Rad/Reifenkombination
      - Keskin 7,5 + 9J x 16 mit 215/40 - 16er Reifen

      Multimedia:
      - auch noch nix zur Zeit ;)

      Innenraum:
      - in Arbeit

      sonstiges:

      - es wird alles selbst gemacht, auch lackiert. okay außer ledern und typisieren - das kann i leider net;)

      Fotos werden auf dem laufenden gehalten, hoff das i nerma all zu lange brauche mit mein wagen!!
      SOOOO, also man liest sich, oder sieht sich auf diversen treffen!!

      MFG Peter

      Fotos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WO-NICE 1“ ()

      hallo.. Vw freak! :winken:

      wollte MAL was los werden bin noch nicht lange hier angemeldet..
      aber was sich leute da antun arbeit , geld , zeit... is einfach geil...
      so wie du finde das fol hammer was du macht´s. bei dir im hof schleifen..
      unsw sehr viel arbeit.. habe auch fast alles bei mir selber gemacht..
      nur halt bei einen g2 ich sag MAL das schleifen is ein des schwirigsten arbeit..
      wenn das nicht passt und du nicht genau..bist ist danach alles ein pfusch--find ich..
      aber mach weiter so halt uns am laufenden... gefältt mir was du machst ..
      wird sich hammer bis zu schluss..und was werst so ca für alles ausgeben..tät
      mich sehr intreiseieren..und zeig MAL ein paar fotos vom motor..
      du bist nicht so einer der sich schon ein feriges auto kauft.. wos alles gamcht ist
      und dann auf wichtig macht.. du bist dann einer der sich auf wichtig machen kann
      weil du alles selber gemacht hast..und dein auto von oben bis unten auswendig
      kennst,,

      also schönen sonntag an alle ..freu mi schon auf dem see viel sieht mann
      sich ja.. wenn ich euch ned sehe sieht ihr mich sicher !!

      L.g andi
      hallo andi!!

      danke für dein positives feedback!!!
      jaja du sagst es, schleifen ist die schönste arbeit :(
      aber ich bemüh mich das alles passt!! wie du sagst, die vorarbeit ist das wichtigste!!!

      bis reifnitz werd ich sicher net fertig, aber ich hoffe MAL das ich im august die erste ausfahrt machen kann!!
      bis jetzt hat mich das ganze noch net viel gekostet, wie gesagt wenn viel selber machen kannst, kannst dir viel geld sparen.
      hab bis jetz so knapp an die 800euro investiert. ich schätz MAL noch gute 2000euro dann ist alles perfekt.


      motorraum ist auch noch net fertig, aber okay, hier MAL ein foto davon...#
      wie gesagt...ist alles noch in arbeit