Audi 90 Quattro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Audi 90 Quattro

      Hallo !

      Bei uns im Dorf steht zufällig ein Audi 90 Quattro rum.

      Km:90000 oder 190000tkm , erkennt man nicht genau

      Motor:5 Zylinder 134Ps hat der glaub ich. Roter Bereich fangt bei 7000U/min an. meinte es ist ein 20V

      hat ne komplette ausstattung.

      Auto wurde neu lackiert. Angeblich hat er alle dichtungen neu gemacht. Pickerl is neu. Haben will er dafür 3500€.

      Kann mir jetzt von euch vllt. wer sagen was so ein auto wert ist, und wies mit den ersatzteilen ausschaut (ein freund meinte das man für nen audi 90 quattro nur schwer ersatzteile bekommt, und irgendwelche dichtungen werden gar nicht mehr produziert oder so). Also wenn jemand dazu etwas weiss dann sagt mir bitte bescheid.



      mfg
      also alles was den motor anbelangt gibts die teile wie sand am meer und ich denk sogar (fast) alles im nachbau!

      bei den karosserie teilen weiß ich nicht bescheid denke aber auch das es alles gibt!!

      der motor ist in vielen audis in dem BJ verbaut!

      Wäre interessant wie der zustand wirklich ist, wenn er wirklich in nem Richtig guten zustand ist und schön da steht kann das schon hinkommen mit dem preis!

      jedoch bekommt man die ohne pickerl in nicht so schönen zustand teilw. schon unter 1500 ich glaub sogar unter 1000€

      mfg
      Naja wenn er ein 20V ist dann muss er ja 170ps haben...

      Wie der " EvoRox " schon meinte bekommst du fast alles teile (nachbau) aber die Originalen sind sau teuer auch gebrauchte!

      Wenn du ihn haben willst dann schau MAL beim Reserverad hinten nach ob er schon zum Rosten angefangen hat!

      Wie gesagt wenn er gut in Schuss ist dann ist er sicher das Wert...

      Die Km - stand ist unwichtig wenn alles gemacht wurde weil ein Freund fährt seit 6 Jahren nen 5 Zyl und er hat ca. 320.000km am Buckel!

      MfG
      GangsterArroganz ...
      Aufpassen!
      Normale Audi Teile gibt´s massig im Nachbau zu günstigen Preisen. Aber alles was Quatrospezifisch ist ist SAUTEUER!
      Ohne Ankaufsüberprüfung auf keinen Fall kaufen, sonst sitzt unter Umständen bald auf einer Leiche mit kaputtem Differenzial.
      Der Matl wär in dem Fall unser Audi Spezialist und kann Dir mehr über Teilepreise beim Quatro sagen.
      Grüsse,
      DOC!