2. Internationaler VW Konsern Treffen Sopron,Ungarn 13-15.06.2008
-
-
-
Hallo Leute !
wenn wer lust hat gemeinsam nach Sopron / H zu fahren der meldet sich bis Donnerstag 12.6 hier oder direkt bei mir.
Treffpunkt wäre um 10 Uhr 30 bei der Raststation in Guntramsdorf / Oldtimer
Da zu dieser Zeit die EM stattfindet gibt es bei der Grenze wieder kontrollen - also Pass nicht vergessen -
-
j.olf schrieb:
wie lang fährt man da runter 2st oder länger
war noch nie da unten
wird da e nix gefladert oder so,wie siehts mit der grenze aus,wegen typisierungen und so, scharfe kontrollen?????
also ich fahr ca. 1 stunde nach sopron von mir und ich wohne in gerasdorf! also ich schätz MAL du wirst maximal 1 1/2 stunden brauchen!
gfladert worden ist dort eigentlich nix und das mit den typisierungen weiß ich ehrlichgsagt nicht!
ist aber ein super treffen! sehr zu empfehlen!
und @ peter ich bin sicher dabei!
mfg -
j.olf schrieb:
wie lang fährt man da runter 2st oder länger
war noch nie da unten
wird da e nix gefladert oder so,wie siehts mit der grenze aus,wegen typisierungen und so, scharfe kontrollen?????
also von Wien weg maximal eine Stunde,
und bezüglich stehlen brauchst nicht mehr angst wie bei uns zu haben
das gleiche gilt bei der Grenze , wenn schaun die Österreicher aber jetzt solltens nur wegen der Hooligans guggen.
im normalfall brauchst keine bedenken zu haben ! -
Hallo!
1. Vom SCS nach Sopron ist es maximum 40 minuten!
2. Grenze ist ganz locker, bei der einreise nach Sopron, gibts gar kein kontrole, zurück nach Österreich stehen die polizisten da, aber schauen die ausweise nur AB und zu und schauen lieber die große PKWs / LKWs an, also kein angst!
3. Geklaut wird da nix ;), meiner meinung nach ist es viel ruhiger und sicherer als Wien (ich arbeite jeden tag im wien und hab in dem lezten 5 jahren mehr probleme gehabt als hier im Sopron)
Ich fahren ein audi a3 mit air ride,lsd, und hochglanzpolierte felgen, und im unseren klub gibts es noch 134 mitglieder, und es gibt genügend heiße und teuere autos!
Bis jetzt würde noch kein auto oder sonstiges geklaut oder kaputt gemacht! -
Hallo
Wir sind fix dabei und würden uns um 10 Uhr 30 bei der Raststation in Guntramsdorf / Oldtimer anschliesen...
MfG -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0