Türverkleidung ledern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Türverkleidung ledern

      Hallo Leute!

      Als ich vor ca. 2 Jahren hatte ich die Rücksitzbank etc. beim Sattler ... die sind gleich verledert worden wie meine Recaro-Sitze. Damals hatte ich auch meine Seitenverkleidungen/Türverkleidungen beim Sattler ... wollte die gesamte Verkleidung verledert haben (schwarz) ... der Sattler hat mir dann gesagt, dass es nicht ginge (aufgrund der Oberfläche) und hat mir nur den kleinen Teil aus Stoff verledert.

      Ich kam dann auf die Idee, den Rest mit weissen Lack zu lackieren ... das machte ich dann auch ... das Ergebnis stört mich von Jahr zu Jahr, Lack geht an einigen Stellen runter, noch dazu ist etwas auf das Leder gekommen, da bekomm ich den Lack nicht mehr runter usw.
      Also die Türverkleidungen stören mich beim Cabrio echt total, da es ansonsten ein echt schönes Auto ist ...

      Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, die gesamte Verkleidung zu ledern? Andere Vorschläge?

      Liebe Grüße
      CHRIS