ich habe gemessen, am prüftstand 432nm mit 199,92ps im alh gemeesen auf einem bosch fla
ps, siehe links:)
der mit den 200ps TDI's
normaler schwung mit torsionsfedern ist nicht sehr ratsam beim Pumpe düse, wird unfahrbar das teil...ruckelt und reisst....scheisse halt
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Stimmt nicht, es rasselt ein bißchen mehr von vorne, von unfahrbar is das aber weit weit entfernt, fährt sich wie jeder andere TDI mit EMS, wie im 1Z und teils im AFN verbaut...und die würde ich nicht gerade als unfahrbar bezeichnen...
Wie oben schon geschrieben, für den Zahnriemen beim PD is es nicht das Beste, obwohl es da bisher auch noch keinen bestätigten Fall gibt, wo ein EMS-Umbau für einen ZR Schaden verantwortlich gewesen wäre.
was würde den das EMS von SPEC für ARL kosten und welche kupplung würde ich brauchen?
danke erstmal für so zahlreiche antworten!
ich habe mir nämlich größere PD einsatze gekauft(0,680), MAL schaun was der ZMS und ie kupplung dazu sagen
Ich hoffe Du weißt ganz genau wie man die Düsenspitzen RICHTIG und vollständig umbaut! Da gibts einiges zu beachten, is nicht so wie beim VP Diesel!
Wegen der Kupplung: Bis ca 500Nm brauchst Du weder SPEC, noch EMS! Wenn Du dennoch umbauen willst, bitte schick dem Jürgen ne mail oder PN, der berät und hilft Dir sicher gerne weiter!
Mail wäre [email protected]