hallo möchte bei meinem 3er gerne einen ori funkklappschlüssel nachrüsten. kann ich da einfach ein zündschloss und die dazugehörigen schlösser vom Golf 4 einbauen. oder gibts andere möglichkeiten? oder geht das überhaupt? bitte am hilfe danke mfg
ori Klappschlüssel bei golf 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja es geht...
man nehme, einen defekten vw funkschlüssel deiner wahl, schneidet seinen Golf 3 schlüssel AB, feilt ihn so lange bis er in die aufnahme im klappschlüssel passt (musst das stiftal rausziehn dast ihn alten schlüssel rausgebkommst), machst den rein, stift wieder rein, schlüssel ist MAL fertig.
Dann nimmst eine FunkZV wiederum deiner wahl, zerlegst den sender und baust ihn in den VW Funkschlüssel ein...
Ist nicht einfach das ganze aber es geht!
Eine einfacher lösung wäre da die fertigen funkZV mit klappschlüssel kaufen!
Vom 4er passt da sicher nichts!
Mfg. markus
EDIT: Nach dem ich seh das du einen 16V hast, aufs umbaunen des Transponders für die Wegfahrsperre nicht vergessen!CultMedia 2009 *klick* -
-
-
-
Kleintierkadaver schrieb:
Oder man nimmt den Schlüssel vom T4, der hat IMHO auch das AH-Profil...
und dazu gleich das Funk-Steuergerät vom T4 oder vom Golf 4 Cabrio...dann funkt das pipifein wie original!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0