EV Kopf auf 2E Block
-
-
-
Du willst was Drehzahl freudiges und nimmst nen 2l Hochblock???????
Da passt grundsätzlich schon MAL nicht!
mfg -
16V_Oli schrieb:
Du willst was Drehzahl freudiges und nimmst nen 2l Hochblock???????
Da passt grundsätzlich schon MAL nicht!
mfg
Wieso nicht ? -
-
-
-
16V_Oli schrieb:
@Cobra:
Wenn ich was Drehzahlfreudiges bauen will da kämme der Block vom 2E sicher nicht in Frage weil es ja ein Hochblock ist!
Umso kürzer der Hub der Kolben umso Drahzahlfreudiger!
Der 2E Motor ist ja an sich sehr träge! Darum wäre es viel besser einen 1.8l Block zu verwenden!
mfg
richtig
deshalb drehen die ganzen vtec´s so hoch weils kurzhub motoren sindDer Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. -
16V_Oli schrieb:
Wenn ich was Drehzahlfreudiges bauen will da kämme der Block vom 2E sicher nicht in Frage weil es ja ein Hochblock ist!
Der Hochblock an sich ist sicher kein Nachteil, wenn dann der größere Hub. Hochblock ist er ja deshalb, damit die 159er Peuel Platz haben und die sind auf jeden Fall besser als die 139er vom 1.8 8V."It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing."
Richard Hammond, Top Gear -
yourmom schrieb:
16V_Oli schrieb:
Wenn ich was Drehzahlfreudiges bauen will da kämme der Block vom 2E sicher nicht in Frage weil es ja ein Hochblock ist!
Der Hochblock an sich ist sicher kein Nachteil, wenn dann der größere Hub. Hochblock ist er ja deshalb, damit die 159er Peuel Platz haben und die sind auf jeden Fall besser als die 139er vom 1.8 8V.
endlich MAL eine RICHTIGE Aussage.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0