Momente vom See die ihr nie vergessen werdet

Voriges Jahr kam ein Motorradfahrer angerast und ist voll an der Polizei vorbeigezischt, obwohl ihn die aufhalten wollte, aber leider stand 100m weiter eine ander Streife, die ihn dann zum stoppen zwant.:nono:

Heuer wars auch lustig:

Ein alter Opa + Oma fuhrn in den Kreisverkehr mit ihrem Opel rein und haben sich während der Kreisverkehrfahrt selbst applaudiert und ein Polizist hat sie dabei ausgelacht :hihi:

edit: is a bisserl undeutsch, ich glaub ich geh jetzt ins Bett!

lg
      wheel whores :fisheye:
      Da gäbe es einiges zu erzählen.....

z.B.:

2003 - 1,5 h Verkehrskontrolle mit allem möglichen, von Fahrzeug Sicherstellen bis Kennzeichen abnahme usw... dennoch sind wir ganz normal weiter gefahren ohne Strafe zu bezahlen.....

Zu viel um alles auf zu schreiben!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

vwteddy schrieb:

dabei gekillt wurden mit 5 personen:

96l gösser, 3 pakete pläumchen, 2 pakete feigling, 1 paket dirty harry

fast 20L Bier pro nase in 6 stund??????? 40 hoiwe bier oder auch 2 Kisten und dazu des andere Zeug und das pro Person?
      Seits ihr lebend gewordene Durchlauferhitzer?? :hihi:

Klingt rekordverdächtig :hicks:
      am nächsten morgen um 8:30 aufgestanden geduscht und dann ganz locker zum frühstücksraum und erstmal ne kanne kaffee lerrgemacht!

aber das gösser ist nicht so herb wie unser deutsches bier.
      auch wenn das gösser nen vollbier mit, ich glaub 5,4 umdrehungen, ist.
      hat es mehr als das deutsche.
      but by the way, es war einfach nur lecker!!!
      Gruß Teddy

Kennzeichenabnahme!

Ich bin nur bis Mooskirchen gekommen!
      Der Ziviltechniker meinte : ein Fächer , kein KAT , kein Mitteltopf ist gleich Gefahr in Verzug!
      Das ganze mit blauen Kennzeichen !10! cm Bodenfreiheit Gewinde und Porsche C2!
      Kennzeichen weg 4 Stunden warten auf meinen Freund der mich mit dem Hänger holen kam!
      FAZIT:Das wird mich einiges kosten den See hab ich auch nicht gesehen

PL16V schrieb:

Der Ziviltechniker meinte : ein Fächer , kein KAT , kein Mitteltopf ist gleich Gefahr in Verzug!
      Das ganze mit blauen Kennzeichen !10! cm Bodenfreiheit Gewinde und Porsche C2!
      ja da geb ich ihm recht da könnte wer drann sterben..... :hicks:

Des is ja a fast a kasperltheater wegen sowas. Sag ja nix wenn de reifen 5 cm rausstehen oder du auf da Bodenplatten daherkumst awa wegen sowas ???????

LG
      vor ca. 4 oder 5 jahren wie ein wohnmobil beim kreisverkehr in keutschach gummi gab und die polizei auch noch applaudierte.

auch vor ca. 4 oder 5 jahren wie mich ein angesoffener gefragt hat wo sein auto steht weil er weiß nicht mehr wo er es hingestellt hat. auf die frage was er für a auto fährt sagte er vw :hicks: :ohno: :ohno:

heuer: endlich den neuen polo gesehen! :kiss:
      lg, andrea :winken: