Golf II GTI 16V Edition ONE Foto Update
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
is das nicht vorigest wochenende sogar in der Kronenzeitung gestanden ?
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
CULT89 schrieb:
is das nicht vorigest wochenende sogar in der Kronenzeitung gestanden ?
Mfg. Markus -
na leider nimma...war aber auf jedenfall ein Golf 2 editon oder blue dens im 10ten bezirk ausgräumt haben, teppich is aber drinne geblieben, türpappen und sitze haben gefehlt!
Mfg. markusCultMedia 2009 *klick* -
CULT89 schrieb:
na leider nimma...war aber auf jedenfall ein Golf 2 editon oder blue dens im 10ten bezirk ausgräumt haben, teppich is aber drinne geblieben, türpappen und sitze haben gefehlt!
Mfg. markus
spreche aus eigener erfahrung
3 einbrüche net MAL in eim jahr plus einmal vandalismus.... -
ja das war meiner in der Kronenzeitung! Also Recarositze vorne ,Trürverkleidung vorne und hinten, Rücksitzbank und Hutablage Mittelkonsole mit EFH und Sogar den Kabelbaum für die EFH!!!!!!!
Also wenn ich die schweine erwische sind sie TOT!
Beide Türen Aufgebrochen Türe und Schanlle Kaputt!
Das einzige was noch drinnen is ist der teppich!!!!
Zu meinen pech hatte ich auch noch bbs felgen im Kofferaum die habens natürlich auch gleich mitgenommen!
Bei mir steht es jetzt defintif Fest mein GTI sieht Wien nicht mehr!
Nur Schaden was sagt die Polizei! Na ja wer ma MAL schaun!!!
Schadensgutachten 2500€
Steht jetzt bei mir im Garten! Hab mir jetzt ne Fire & Ice Innenausstaung daweil MAL gekauft bis ich wieder schöne Recaros finde!!!!!
Ich Rate jeden dem was an seinem Auto liegt versteckt es und fährt gelegentlich aus!!!!!
Zeitungsausschnitt hab ich noch wer ihn in Laufe der Woche posten!!!!
mfg chris -
Der 10. wird nicht immer schlimmer, der war schon immer schlimm (in der hinsicht)
Ich wusste ja wie es im 10ten zu geht deswegen habe ich mir eine Garage genommen, tja schade das stört die netten Herren/Damen nicht
Mir wurde beim KR gestohlen: 1 x Radio, 1 x Radio & Verstärker, Handpoliertes Lenkrad, Rückleuchten usw.
Dabei wurden beide Schlösser der Türen zerstört, einmal wurde die Haube aufgemacht und Kabel durchgeschnitten und und und...
Ist zwar schon eine Zeit her aber wie man hört wird es nicht besser, meiner Mutter hat man einen Reifen zerstochen. Am nächsten Tag wurde der gemacht, und einen Tag später war der selbe Reifen wieder zerstochen...
Am besten alles Versichern was geht, kann in Wien nicht schaden
Ps.: Freu mich schon auf den Bericht, hab davon nichts mit bekommen...
lg,
Walter..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0