!!!Lackierarbeiten von bad_ultras!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    !!!Lackierarbeiten von bad_ultras!!!

    Mahlzeit!

    Also, weil ja unser User bad_ultras Lackierarbeiten sucht und angeboten hat, erstelle ich jetzt diesen Thread, weil ich viele pn`s bekommen habe nach dem Motto: Schick mir Bilder wenn du die Teile von ihm zurück bekommen hast.....

    Habe vor 4 Wochen Motorhaube lackieren, Heckstange komplett cleanen und lackieren und 4 Felgen lackieren lassen... (alles Golf 5 Teile)

    Er hat die Teile selbst abgeholt und mich mit Bildern immer auf dem neuesten Satnd gehalten, (was selten passiert bei den Lackierern) und heute habe ich alle Teile von ihm geholt und muss sagen:

    ABSOLUT Super Arbeit die er da geleistet hat :applaus: , Heckstange hatte einen Aussparung für eine Anhängerkupplung und ein Loch für die Abschleppoese =>

    wurde alles von ihm mit GFK Matten zugemacht, Teilweise Plastikgeschweisst, Motorhaube wurde der "Halbmond" zugemacht und einige Dellen geglättet....

    Die Teile habe ich gebraucht gekauft (Stange und Haube) und waren dunkelblau, er hat alles gecleant und zugemacht und alles inkl. den Felgen in Wagenfarbe (Tiefschwarz) lackiert...

    Muss sagen er ist echt empfehlenswert! Das Preis-Leistungsverhätnis passt total! Absolut Spitzenpreis und noch dazu feines Endergebnis....Kann ihn echt nur weiterempfehlen, bin selbst durch die Page auf ihn gestossen und jetzt muss ich sagen: Jederzeit wieder, Super Arbeit und netter Kontakt!! :thumb:

    Hier häng ich einige Bilder um euch selbst überzeugen zu können

    Mehr dazu im User Board wenn ich meinen GTI vorstelle in 1 bis 2 Wochen....

    Bis dahin... See you at Autonews 2008 :winken:
    Bilder
    • Haube ursprünglich.JPG

      54,67 kB, 640×480, 1.250 mal angesehen
    • Heckstange ursprünglich.JPG

      54,73 kB, 640×480, 1.287 mal angesehen
    • Felge Vorarbeit.JPG

      43,46 kB, 640×480, 1.239 mal angesehen
    • Haube grundiert 1.JPG

      34,24 kB, 640×480, 1.201 mal angesehen
    • Heckstange grundiert 1.JPG

      41,21 kB, 640×480, 1.201 mal angesehen
    • Felge lackiert 2.JPG

      57,81 kB, 640×480, 331 mal angesehen
    • Haube lackiert 1.JPG

      37,91 kB, 640×480, 360 mal angesehen
    • Heckstange clean 1.JPG

      61,08 kB, 640×480, 255 mal angesehen
    • Heckstange clean 2.JPG

      61,62 kB, 640×480, 220 mal angesehen
    • Heckstange clean 3.JPG

      43,67 kB, 640×480, 237 mal angesehen
    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()

    blaupunkt schrieb:

    Philzlaus schrieb:

    Freut mich zu hören das er gscheiter geworden ist. Bei mir wars eine Katastrophe und dabei kams noch nichtmal zum lackieren.
    könntest,du das näher erläutern,bitte?


    Kann ich..

    War glaub April 2006 also schon ein zeiterl her und vielleicht ist er ja gscheiter geworden, also will ich hier niemanden verschrecken.

    Damals bekam er alle meine Innenraumteile mit Ausbau zum lacken. Ein paar schon lackierte Teile, der Ausbau, und auch ein paar unbehandelte Plastikverkleidungen. Das alles halt in weiss lacken. Kein Grosser Deal. Der Preis war damals mehr als fair und aber für einen "Pfuscher" gerechtfertigt. Wenn er gscheit gewesen wäre hätter er mit mit viel Geschäft machen können. Das hab ich ihm auch gesagt. Hätter er auch da ich seither das ganze Auto hab lacken lassen, 2mal den Motorraum, Innenraum 2mal, etc.. Wurscht.

    Naja jedenfalls war ein Termin ausgemacht für glaub 2 Wochen. Die Zeit verstrich und irgendwie kam nie was. Irgendwan kam er braucht mehr Geld. Gut xxx Euro mehr. Am selben Abend dann warens a bissl mehr was ich sogar gezahlt hätte sondern knapp das 3fache mehr vom ausgemachten Betrag oder ich sehe meine Teile nie wieder. Ich bin dann hin mit ein paar Leuten und hab mir die Teile wieder geholt und er hat sogar eine Entschädigung bekommen für eine bereits erbrachte Leistung. Habs dann in einer offiziellen Lackiererei mit Rechnung für die häfte seinen Wunschpreises lacken lassen. Seither sind Pfuscher gestorben für mich.

    Aber ich glaub das er gar ned so blöd war/ist. Mir kam vor das da seine Freundin ihn bissl angestifftet hat mehr zu verlangen denn bei der Abholung war er eigentlich ganz ok und da hab ich gemerkt das er das gar ned so wollte. Darum denke ich dass ihr das Erfahrungen wie oben schon gepostet eher als Referenz zählen. Wenn er jetzt gut arbeitet und die Leistung passt, dann ists OK. In 2 Jahren kann viel passieren.