HILFE VERSTÄRKER UND WOOFER GESUCHT !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
schick mir MAL deine mail addy!
hab mich jetzt doch dazu bewegt fotos zu machen! Das zeug muss weg!
Abholung am we wäre auch ohne mich kein problem! (bin ja am see) *gg*
mfg -
-
-
@golf_hatza:
Also nimms nicht persönlich, aber eines verstehe ich nicht:
Wieso gibst Du eine Suchanzeige auf, wenn Du genau weißt das Du keine Kohle hast?
Wenn man kein Geld hat, kann man nix kaufen....
Lg Alex -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
