Wenn es Nacht wird beim Wörtherseetreffen 08

@golf4cabrio: War ned bös gmeint, für solche Aktionen hab ich auch nicht so den Kopf wie im Kreisverkehr bei "Menschenmassen" eine solche Aktion durchzuziehen.

Personen die Rennen fahren solls jetzt eine Driftchallenge oder Rallye sein, ALLE!!!!! machens auf der öffentlichen Straße! Glaubts mas, Nachbar hat an 600PS Cosi, der schaut ihn nicht nur an Zaus. der wird auch MAL angetestet. Der Stohl testet diverse Fahrzeuge nicht nur auf der Rallye! :hihi: Is ma ned 1 MAL entgegengekommen mit an Evo u. dgl. :shock: Und Driftchallengefahrer bin ich selbst mitgefahren als er mitten auf der Strasse ein Ringerl gezogen hat.

Könnten aber ein paar in die Politik gehen, und den Motorsport noch weiter runterdrücken in unserem Land als er eh schon is.
    tel.0699/12 555 300 HOTLINE
    Un wie EvoRox schon geschrieben hat, schau ich mir genauso lieber einen Fetten Beschleuniger an, als so a Kistn die nur steht und verstaubt.

Schau mir auch lieber so was an, wie die ganzen Trailerqueens - die seh ich eh bei den restlichen 5.000 Treffen :zwinkern:

Aber wenn da angenommen ein RS4 vorbei fetzt bei der Mischke, find ich das ghört zum see einfach dazu, wie zu an Fußballspiel der Ball...solang es im Rahmen bleibt...

Dito! :verlegen:
    lg, Tom ;)
    Das Problem ist das so etwas nie im Rahmen bleibt, es gibt immer Typen die es der Show willen übertreiben müssen. Wenn mir so ein Arsch in´s Auto fährt erschlag ich ihn mit dem Wagenheber wenn mich keiner zurückhält. Hab ich jetzt schon ein paarmal am See geshen, Blechschäden wegen genau so Blödheiten.
    Drift und Speed gehört eigentlich auf eine gesperrte Strecke. Früher gab´s am See noch Slalomwettbewerbe. Wer Mumm hat fährt nach Kneixendorf und stellt sich einem kritischerem Publikum als an der Tanke und echter Konkurenz.
    Najo, wenn ich Verrückte sehen will fahr ich auf die Triester oder im Winter auf den Kahlenberg.
    Trailerqueens siehst dort nicht, dafür "echt krasse Evo Bam" und renngeile Typen (Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil).
    Also, fahrt lieber auf die Triester als an den Wörthersee, dort sind auch mehr Bayrische und Japaner...

Bevor ich nach Wien fahr, bleib ich lieber gleich daheim :P (Sorry, nicht persönlich nehmen... :shock: )

Das Problem ist das so etwas nie im Rahmen bleibt, es gibt immer Typen die es der Show willen übertreiben müssen. Wenn mir so ein Arsch in´s Auto fährt erschlag ich ihn mit dem Wagenheber wenn mich keiner zurückhält. Hab ich jetzt schon ein paarmal am See geshen, Blechschäden wegen genau so Blödheiten.

Stimmt schon, dass so was leider oft nicht im Rahmen bleibt, und Blechschäden usw. sind dann natürlich echt ein Sch****...
    @ Doc: Bei deiner Meldung mit dem Wagenheber stimm ich dir auch voll zu - würd mir auch so gehen!! :grml:
    Aber es gibt ein Video vom Wörthersee 2007, aufgenommen und geschnitten von einem Club, der hier schon MAL kurz mit einer Anspielung "etwas blöd angeredet" wurde. (Will jetzt den Club, den ich einfach nur Endgeil finde, nicht näher nennen - sonst werden die auch noch angegriffen.... :ohno: )
    Da gibts keine Drifts in Kreisverkehren, sondern nur Beschleunigungen - wo man auch sofort merkt, dass da Leistung im Überfluss vorhanden ist - sowas mein ich, wenn ich sage, dass ich das geil finde....

Edit: Sorry, hab ich übersehen: EvoRox hat´s auf der 1. Seite eh schon angesprochen. Schau mir das Vid. auch fast täglich an *gg* @ EvoRox: Sehr guter Post, genau die Meinung hab ich auch! :zwinkern:
    lg, Tom ;)
    Grüsse,
    DOC!