FK Highsport Gewindefahrwerk
-
-
Golf IV schrieb:
Hmm!
Jetzt bin ich aber auch etwas verunsichert, hab mir vor kurzem ein KW-Gewinde gekauft mit einem Bereich von 45-80 für meinen VR6 - -
könnt ich da jetzt auch Probleme mit den 11cm bekommen???
Der Typ von KW sagte es geht!?
hallo
hast du meinen golf gesehen daist ein KW V1 drinnen und auf die 16" hab ich meine 11cm
da der VR & 16V da selbe auto ist bis auf den motor
muss es sich auch bei dir ausgehen
lg -
tjh schrieb:
ich fahre es im octavia, mit eingetragenen 11cm!
mfg
Octavia hat aber mit Golf 3 nix zu tun!
@GOLF4:
Ja, mit 45mm wirst ziemlich sicher Schwierigkeiten haben.
Tip: Luftdruck der Reifen beim Typisieren aufs max. mögliche erhöhen, und hoffen das sie das nicht kontrollieren...alles raus, was schwer ist, eventuell kleinere Batterie zum Typisieren verbauen. Bei mir habens damals Luftdruck kontrolliert....
Lg Alex -
@ Edition
Sehr beruhigend!!!
Danke für die rasche Antwort!!!
@ majesty78
des klingt wiedermal nicht so gut, viell weil der motor schwerer is??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf IV“ ()
-
-
majesty78 schrieb:
tjh schrieb:
ich fahre es im octavia, mit eingetragenen 11cm!
mfg
Octavia hat aber mit Golf 3 nix zu tun!
@GOLF4:
Ja, mit 45mm wirst ziemlich sicher Schwierigkeiten haben.
Tip: Luftdruck der Reifen beim Typisieren aufs max. mögliche erhöhen, und hoffen das sie das nicht kontrollieren...alles raus, was schwer ist, eventuell kleinere Batterie zum Typisieren verbauen. Bei mir habens damals Luftdruck kontrolliert....
Lg Alex
ist richtig haben auch bei mir den luft kontrolliert
ich habe es bei meine gewinde so gemacht
auf die 11cm restgewinde gedreht eingebaut unt am nächsten tag bin ich zum typ gefahren
da hast du 100% dein 11cm
lg -
Edition schrieb:
kein pro
fahr zum zivi lass es dir eintagen dann hast du bei der LR keine PROPS
lg
Der Zivi trägt nix ein. Und der Zivi kann auch nix machen, wenn Bodenfreiheit und Restgewinde laut Gutachten nicht in Einklang zu bringen sind, da hilft der beste Zivi nichts.
@GOLF IV: Ja zum Teil hängt das natürlich auch vom Gewicht des Fahrzeuges AB, das es sich nicht ausgeht mit den 11cm...
Lg Alex -
-
Trotzdem trägt der Zivi nix ein, sondern der erstellt das Gutachten mit dem man dann auf die LaReg fährt...
Wenn er das Restgewinde nicht MAL kontrolliert hat, is der Bergmüller aber eh ein Spezialist, weil auf der LaReg kontrollierens das ganz sicher, da kannst 100mal Deine 11cm haben, wenn Du Dich nicht im geprüften Verstellbereich welcher im Fahrwerksgutachten angegeben ist befindest, wirds nicht eingetragen, so einfach ist das.
Lg Alex -
majesty78 schrieb:
Trotzdem trägt der Zivi nix ein, sondern der erstellt das Gutachten mit dem man dann auf die LaReg fährt...
Wenn er das Restgewinde nicht MAL kontrolliert hat, is der Bergmüller aber eh ein Spezialist, weil auf der LaReg kontrollierens das ganz sicher, da kannst 100mal Deine 11cm haben, wenn Du Dich nicht im geprüften Verstellbereich welcher im Fahrwerksgutachten angegeben ist befindest, wirds nicht eingetragen, so einfach ist das.
Lg Alex
genau so hab ich das eingenlich gemeind
und die bei der ma hat nur nach gesehen und fertig ob die ring ob sind oder nicht war ihm egal
er meinte wenn ich es runter schrube sind die kz weg seine WORTE
lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0