Mein A3 8L
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey
Schaut wirklich super aus dein A3,...ein richtiges Schmuckstück...
Das einzige was mir nicht so besonders gefällt sind die Rückleuchten, vielleicht sind auch die das gewisse Etwas *gg*
Mir würden eher so dunkle Rückleuchten gefallen wie auf den Bildern,...(also so in etwa *g* , es gibt bestimmt hübschere *g*)
Aber sonst passt eigentlich allesAlso mir gefällt er ^^
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
>See(n)sucht< -
Danke da i werd ja gleich rot bei solchen kommentaren gg
Ja die LED Rückleuchten sind immer so ein Thema dem einen Gefallens dem andern nicht
Mir gfallns
Aber wenn ich MAL welche finde die ich noch besser find und die eine Spur dunkler ausfallen kommen neue rein
Wenn nur nicht der Kofferraumausbau wäre....
Vlt schaff ichs ja 2010 MAL auf ein TreffenDie Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten! -
Ich würd auch gern mal auf ein Treffen,..aber irgendwie hab ich das Gefühl ich würd mich mit meinem Auto nur in Grund und Boden genieren *g* Weis nicht wieso
Ausserdem find ichs doof alleine auf so ein Treffen zu fahren *g* Keiner aus meinem Freundeskreis interessiert sich für sowas
Naja was solls!
Hast übrigens eh recht,...wenn dir die Leuchten so gefallen dann passts eh
War halt nur meine Meinung *g*Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
>See(n)sucht< -
-
"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Alles was ich mir vorgenommen habe schaffe ich nicht
Aber hier MAL ein (ja es ist mit der Handy Kamera gemacht!) Bild von den neuen Schuhen.
Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0