Fazit See´08

      hihi dort bin ich am sa auch gestanden, wurde aber dann von den bewohnern dort aufmerksam gemacht, dass da perkverbot is, also noch MAL gut gegangen .

      @fazit:

      waren super autos dort, wie schon gesagt eine menge turbo umbauten und airrider, echt genial, werde auch nur mehr am we davor runter fahren, wenns jedes jahr so super ist. polizei war auch sehr wenig vertreten, wurde zwar aufgehalten nach reifnitz, aber is nichts passiert.

      die niederläner waren wieder MAL mit geilen autos da ... bin schon gespannt wies dann AB morgen zu geht !?
      Ich bin seit heute Vormittag auch wieder zuhause und muss sagen es war wünderschön !
      Ich war heuer das erste MAL vorm off.termin unten und werd nie wieder zum offizielen termin fahren!

      Die Autos, ein wahnsinn! Und wirklich nur Airrider, Turbos, und VR6-2er Gölfe wo man hinschaut!
      Und wie schon gesagt, wenig Polizei! Ich war 3 Tage unten bin viel herum gefahren und wurde nie angehalten!

      Am Montag war auch in Reifnitz schon die Hölle los! Konnte gar nicht glauben, wie viele Leute und Autos da waren!

      mfg oli
      Soda mit Himbeer, bin auch seit heute 15.00 Uhr wieder zhaus.



      Fazit See 08: Die Welt is kleiner als man denkt! :hihi:

      See war auf jeden Fall Hammer! Viele schöne Autos zu bewundern, Turbos, Airride usw.! Schaß war, dass es teilweise wie aus Kübeln gepisst hat :fluch: aber die Stimmung lässt man sich ja net vom Wetter vermiesen. Waren von Sonntag bis Dienstag leider nur mit einem Auto vertreten! Polizeipräsenz war sehr gering und waren auch sehr nett (kleines Plauschal an der Tanke).

      Nächstes Jahr wieder! Dafür früher und länger!



      Und großen Dank an die 3 hübschen Frauen (rosa Corrado mit weißem Dach und Motorhaube und blauer A3) die uns zu nem schönen Hotel (Gasthof Erlenheim) gelotst haben! :winken: Schulden euch noch a Bier :bier: :grins:
      Zuversicht ist eine Schwäche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nordcore“ ()

      ...so auch wieder da!

      zum Sportquattro! Nein ist kein "originaler" ist ein selbstgebauter! Hatten ein kurzes Gespräch mit dem Besitzter

      Also für mich war es heuer das letzte MAL das ich am Montag runterfahre!!!

      von allen Seiten hat man gehört das es die Woche davor so toll war!

      Wir sind am Montag runter, Dienstag VM schon die ersten Vollidioten die sich voll zu geschüttet haben usw....

      fazit naja 50 Fotos ohne wirkliche Highlights.....
      Wir sind das erste MAL schon am Sonntag runter gefahren weil man von allen Seiten hört, daß die schönsten dort sind.

      Naja...Das Wetter hat sicher einiges beigetragen zu dem Ganzen, aber das einzige was man vor allem am WE zuvor sehen kann sind leistungsstarke Autos und solche die zwar viel PS unter der Haube haben, aber aussen original sind. Selten soviele R32 gesehen. Von 5 Golf IV waren zwei R32! Und jeder sah gleich aus bis auf die Farbe!

      Montag, Dienstag sah man mehr Einwohnerautos als getunte Wägen in Reifnitz und Velden. Schwacher Trost dann dennoch bei der Shell Tanke.

      Richtig Stimmung kam trotzdem erst am Donnerstag auf. Die richtige Wörtherseeathmosphäre wo die leute rund um den See neben der Strasse sitzen und die Auto bewundern. Das ist der wahre Wörthersee, die Stimmung einfach.
      Die Woche davor war eher... naja.. ein bißchen besserers Parkplatztreffen.
      Naja muss ja dann eh jeder selber wissen wanns ihm besser gefällt.
      Also wird sind am Donnerstag vorher runter und es war S wie Supergut!!!!!!!!!!!!!!!.
      Wie gesagt viel Autos wie R32 oder 5er GTI wo meist nur feinheiten gemacht wurden aber dafür sehr viele feine Motorumbauten Vr-Turbos jede menge!!!!
      Die Leute die neben der Strasse da sind auch schon viele Chaoten dabei,Flaschen auf die Strasse werfen etc.....
      sind nicht alle gleich ist klar aber mich hats gewundert,das viele schon oder noch so angetrunken waren als wir Donnerstag Früh abgereist sind,muss nicht sein finde ich.
      Aber fürs Klischee und die Zeitung ist gut.
      Das Wetter hat aber heuer sicher auch dazu beigetragen das erst Donnerstag richtig losging.

      Na dann bis nächstes Jahr :winken:

      MaximumVelocity schrieb:

      Wir sind das erste MAL schon am Sonntag runter gefahren weil man von allen Seiten hört, daß die schönsten dort sind.

      Naja...Das Wetter hat sicher einiges beigetragen zu dem Ganzen, aber das einzige was man vor allem am WE zuvor sehen kann sind leistungsstarke Autos und solche die zwar viel PS unter der Haube haben, aber aussen original sind. Selten soviele R32 gesehen. Von 5 Golf IV waren zwei R32! Und jeder sah gleich aus bis auf die Farbe!

      Montag, Dienstag sah man mehr Einwohnerautos als getunte Wägen in Reifnitz und Velden. Schwacher Trost dann dennoch bei der Shell Tanke.

      Richtig Stimmung kam trotzdem erst am Donnerstag auf. Die richtige Wörtherseeathmosphäre wo die leute rund um den See neben der Strasse sitzen und die Auto bewundern. Das ist der wahre Wörthersee, die Stimmung einfach.
      Die Woche davor war eher... naja.. ein bißchen besserers Parkplatztreffen.


      AB Donnerstag waren nur mehr hirnverbrannte volli.... unten! Zumindest zu 90%!

      Die Polizei wurde von DI auf DO verhundertfacht oder noch mehr! (denke wirklich das auf einen polizist davor, 100 polizisten danach folgten)!
      Die Campingplätze und straßen füllten sich mit besoffenen Leuten und anhaltern die zum Gummi geben animieren und einem den lack zerkratzen usw.!

      Nächstes jahr für mich nur mehr montag - montag und passt!!

      jeder wie er will! Reifnitz wurde von mir AB mittwoch sowieso gemieden!

      mfg