Fazit See´08

      Was mir heuer extrem aufgefallen ist: Am ärgsten bzw. meisten führen sich die Einheimischen auf ... also K, KL, VI, VL, SV, FE.
      Das ist echt der Wahnsinn. Sind am Mittwoch und Donnerstag einige Stunden in Velden gestanden (zum Fotografieren), und es waren IMMER die Fahrer aus der nächsten Umgebung, die meinten, sich irgendwie blöd aufführen zu müssen ... echt peinlich sowas.

      Vor allem diese Idioten in dem Bus (aus Villach), haben sicher einige gesehen (so ein alter VW-Bus war das, wenns mich nicht täuscht - irgendwas mit "Fan" ist drauf gestanden) ... also die haben sich aufgeführt wie die grössten Neanderthaler ... wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, mich wundert es nicht, dass das Treffen diesen Ruf hat.
      die Polizeikontrollen am Mittwoch waren echt heftig.

      Neben uns wurde ein Holländer aufgehalten mit nem Golf 3 Variant (weiss)

      Lt. Zulassungsschein 44kw Sdi...nach öffnen der Motorhaube ein 20V Turbo. Anfangs noch 2 Beamte in Zivil.
      Der Holländer meinte in Holland müsste man den Motor nicht im Zulassungsschein ändern. Die 2 Beamten haben Verstärkung gerufen weil keiner was über die Gesetzeslage dort wusste. Also kam ein Bus mit 5 Beamten. Dort standen nun 7 Beamte und jeder rätselte. 10 Minuten später kam noch ein Zivilwagen mit 2 Beamten höheren Ranges. Da waren nun 9 Beamte um den Holländer und prüften den Motor auf Herz und Nieren. Nach 45 Minuten beschlossen sie dann dass er ihnen nach Velden zum Technischen Dienst folgen sollte.

      Ich hab das Foto irgendwo von all den Beamten, genial! Heuer habens es echt ein wenig übertrieben mit den Beamten.

      Fazit See 2008

      wir hatten vom Sonntag 18. bis Samstag 24. Mai unser Quatier in Reifnitz gebucht, sind aber schon einen Tag früher abgereist, weil mir persönlich viel zu viel los war und die schei** Sauferei interessiert mich einfach nicht, werde das nexte jahr wahrscheinlich auch ne Woche vor dem ofiziellen Termin runter fahren.

      Autos:
      Es waren viele schöne Autos dabei, und fast jeder hat Airride.
      Ich fand sehr viele einser Jettas waren unten. :)

      Wetter:
      Kann man sich leider nicht aussuchen :(

      Persönliches Highlight:
      Golf 3 R32 Turbo (bekannt aus VW Scene)

      MaximumVelocity schrieb:

      Richtig Stimmung kam trotzdem erst am Donnerstag auf. Die richtige Wörtherseeathmosphäre wo die leute rund um den See neben der Strasse sitzen und die Auto bewundern. Das ist der wahre Wörthersee, die Stimmung einfach.
      Die Woche davor war eher... naja.. ein bißchen besserers Parkplatztreffen.


      .......endlich wahre worte die meisten schreiben das es vorm offiziellen beginn so toll ist ich hab mo/di nicht viel davon gemerkt

      lieber nehm ich die saufproleten und a paar idioten am straßenrand in kauf dafür sind massig autos unten ,und wenn man im schritttempo um den see kurvt sieht man genug pipifeine wagerln!!

      in schiefling sind zeitweise in einer stunde keine 10 getunten fzge vorbeigefahren das war mir viel zu wenig auch wenn die noch so fein waren

      golf4cabrio schrieb:

      Was mir heuer extrem aufgefallen ist: Am ärgsten bzw. meisten führen sich die Einheimischen auf ... also K, KL, VI, VL, SV, FE.
      Das ist echt der Wahnsinn. Sind am Mittwoch und Donnerstag einige Stunden in Velden gestanden (zum Fotografieren), und es waren IMMER die Fahrer aus der nächsten Umgebung, die meinten, sich irgendwie blöd aufführen zu müssen ... echt peinlich sowas.

      Vor allem diese Idioten in dem Bus (aus Villach), haben sicher einige gesehen (so ein alter VW-Bus war das, wenns mich nicht täuscht - irgendwas mit "Fan" ist drauf gestanden) ... also die haben sich aufgeführt wie die grössten Neanderthaler ... wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, mich wundert es nicht, dass das Treffen diesen Ruf hat.
      Ich geb dir vollkommen Recht!!!

      Aufn Bus is übrigens FAN-VAN gestanden!!! komplette Vollidioten!!
      EINMAL POLO- IMMER POLO 8)

      so ich bin auch wieder zu hause. leider wieder ein ganzes jahr lang warten. im großen und ganzen wars schön wie immer. schlimm is halt immer nur wenn man zu mittag schon auf die angesoffenen aufpassen muss wenn man ne runde fahren will :( aber egal gehört einfach dazu. autos waren schon gute dabei, aber die richtig schönen sind meiner meinung jedes jahr die selben. die wo man dann daneben steht und sich denk "wow, da is ja meina nix dagegen" aber wie gesagt super wie immer!!!
      :devil:
      wenig pullen,geile autos.......

      mir ist der kleine lupo abgegangen
      der mit der startnummer 83(phili)
      der hat vor meinem quartier die budnik deckeln verloren am abend
      er hats sie leider wieder gefunden

      den was keiner leiden kann :nix-wissen: :nix-wissen:

      bussi jürgen

      poloboste schrieb:


      Aufn Bus is übrigens FAN-VAN gestanden!!! komplette Vollidioten!!


      Genau die meinte ich - echt peinlich ...
      Mitten in Velden wurden von denen leere Bierdosen auf die Strasse geworfen (vor unseren Augen) und und und ... also wirklich, wenn das Treffen dann nicht durch den Dreck gezogen wird, wann dann?? Ist doch ganz logisch ...

      Und auch andere Fahrzeuge aus der Umgebung, die mit Stossstangen rumfuhren, die noch nicht MAL lackiert waren (blaue Stossstangen auf rotem Auto - super) - die glaubten auch, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und haben bei jeder Runde 10 Meter raufgespult ... also ich bin wirklich nicht stolz drauf, hier zu wohnen!!

      Bis näxtes Jahr ;)

      So, bin auch seit gestern zurück!
      War von Mittwoch bis freitag und muss sagen war echt geil!
      Wetter hätte besser sein können aber hat schon so gepasst, Der Stand von Vw war auch nicht schlecht wobei der von Audi eigentlich gleich war wie voriges jahr bis auf die auffahrts rampe! Die hätten ruhig was anderes machen können ;) aber im großen und ganzen war ich sehr zufrieden.
      Was mich aber eigentlich bissl stört is das es bei den Aufklebern für die Heckscheibe Bmw Honda und Mercedes gibt und Ich mich frage, was hat Bmw Mercedes und Honda mit VW zu tun? Unter anderem find ichs auch scheisse das etliche BMW´s usw im Ort herum fahren das passt meiner meinung nach nicht zum treffen!