Fazit See´08

also mein resümee von dem jahr ist leider geteilt

weil der campingplatz auf dem wir immer sind,nicht viele autos und es gesittet zugeht.
      nur der war dieses jahr nicht offen,das heißt ausweichen auf einen campingplatz mit ca 200 autos,95%alkies und machos!!
      also ich weiß jetzt wie oft ein corrado in der minute schiessen kann,wieviele leute was vertragen,wielange es dauert bis es einen reifen zerfetzt,wie es sich anfühlt neben der hauptstrasse zu schlafen,manche mit ihren autos andere zelte mitnehmen weil sie glauben sie sind hart etc

okay ich habs überlebt,es gibt schlimmeres aber so extrem wars noch nie auf nem campingplatz!!

auf so einem platz erlebst du viel in 3 tagen,ich könnt da romane schreiben,aber ich hab mich damit abfinden müssen!!
      überhaupt wenn dir um 1 in der früh,2 männer dir entgegen kommen,wie sie gott schuff!!

und mit einem einheimischen auch geplaudert,und für ihn wirds auch jedes jahr ärger!!

Ps:bin kein jägermeister der um 7 in der früh schon nima stehen kann,nur es war halt dieses jahr leider so!

lg markus
      mein fazit is vorm offiziellen termin:

sehr schöne autos, ebenfalls sehr viel turboumbauten und airrides......keine großen ausschreitungen oder blöde idioten usw......

fazit offizieller termin:

mich sieht reifnitz zum offiziellen termin wahrscheinlich nicht mehr !!!! lauter besoffene vollidioten usw.......heut hams im radio durchgsagt das zwei besoffene eine von der "promile patrouille" niedergeschlagen ham und ausgraubt !!

ich mein wo bleibt da noch der spaß und eigentliche sinn des gti-treffens !!!!!
      Also ich bin auch Wieder Zurück ... War mit meinen Auto von mo-fr .... Waren schon einige schöne Autos dabei ....
      Leider auch Vollidioten wie jedes Jahr Wurde zum Glück nicht Kontrolliert ,hab auch Velden gemeidet ....

Leider hatte ich Pech gestern Durch Reifnitz durch und zuerst Einer beim Einparken Fährt mir rein Heckstosstange und die Sau teuren Benz Felgen Kaputt
      Und gute 10 min später fahr i raus beim Kreisverkehr Reifnitz (Gemeinde) Einer mit Bmw schiebt Rückwärts und Ruiniert Mir meine schöne Stosstange ...

Fazit nie wieder zum offiziellen Termin ... :grml:
      :hihi: AiRriDeR..... LoW CaR ScEnE ....... :hihi:
      N´Abend!

Also ich persönlich war dieses Jahr nicht mit dabei von der Partie, aber dafür zwei Arbeitskollegen. Die hätten sich den Wahnsinn genauso gut sparen können, extra von Vorarlberg nach Kärnten runter, sie ärgern sich jetz im nachhinein.

Habe heute in den Medien erfahren, dass dort in irgend ner Gemeinde eben so ne Alkomat-Fräulein niedergeschlagen und beraubt worden sien soll, und zudem wurden noch in irgend nem Garten 4 hasen mit ner Holzlatte erschlagen, und dem besitzer vor die Türe gelegt.

Ich frag mich echt was in diesen Hohlköpfen nur vorgeht?

Ich hab selber viecher zuhause, und es ist immer wieder schön anzusehn, wie sich die nachbarskinder freun, wenn sie die viecher streicheln dürfen usw... udn dann les ich sowas. Echt, da kommt mir so ne Wut hoch, zuerst eine niederschlagen, berauben, und zum einen hilflose Hasen auf grausame weise töten.

Traurig, traurig, mit dem einst noch legendären GTI Treffen wirds in zukunft wohl gelaufen sein, denke ich MAL.

Und all die ganzen Ausländer (Holländer, Tschechen, Engländer, usw...) soll doch recht sein, dass man denen die Taferl reisst. In der republik Österreich herrschen nunmal Gesetze, an die sich jeder zu halten hat, und wenn hier nunmal 11cm vorgeschrieben sind, muss keiner rummheuln, wenn seiner zu tief ist, udn die taferl genommen wurden. Pech.

Fazit: Tut mir leid für alle die richtigen GTI Fan´s, die wegs solchen Schlagzeilen in den Dreck gezogen werden.

Guten Abend!

@blink182, schicker Polo, endlich MAL einer, der mir gefällt.

Mein Fazit

Hy Leutz!!!
      Also ich wohne in Velden war eigentlich jeden Tag unterwegs....bei gutem Wetter offen bei schlechtem geschlossen(naja e klar^^)
      Muss sagen von der Polizei her ist es gegangen(1 MAL 100euro^^, vergessen mein Verbandszeug usw reinlegen)

Am Abend is mein Auto bis auf gestern immer gestanden weil ich keinen Bock hatte dauernd angehalten zu werden egal ob Polizei oder GUMMI GUMMI!!!

Achja ich hab auch VL Kennzeichen und nie gespult, rumgeschrien oder sogar laute Musik gespielt :hihi: Also bitte nicht alle in einen Topf werfen

Nächstes Jahr nehm ich mir auch die Woche vor dem off Treffen frei und nicht die zum off Termin^^

Wünsch allen die noch unten sind ne gute Heimreise
      Greetzzzzzzzzzz
      war von Sonntag bis Donnerstag untenNaja Treffen war nicht schlecht-Wetter war halt nicht gerade besonders was man ja auch an der menge der Autos (vor allem schönen Autos) und der Leute sah-speziell in Reifnitz.Am angenehmsten ist das Treffen ja Bis Mittwoch, vor alle für Diejenigen die schöne Autos besitzen.wennst m Abend was von Autos sehen wolltest konntes e nur zu Mischge fahren.Am Abend sind wir mitn Freund seinem Altagsauto unsere Runde gefahren(Keutschach richtung Mischge-Velden und über Maria woerth wieder nach Reifnitz) aber an den Strassenränder beinahe keine Leute.Wie EVO ROX schon gesagt hat-richtiges Woertherseefeeling ist wenn die Leute an den Strassen entlang,am Kreisverkehr und an den Busshaltestellen sitzen und Stimmung machen,gibts halt frühestens erst am Mittwoch Abend. :grml: :hicks: :confused: Mir persönlich ists aber e lieber wenns ruhiger ist und man mit einem schönen Auto auch noch eine rund ziehen kann.An sonnsten habe ich nicht viele neue Autos gesehen die mir aufgefallen wären bis auf das in etwa 60% der Autos ein Air Ride oder änliches verbaut wurde.

See 2009 ich komme,vielleicht auch mit neuem Projekt!!
      eingentlich das gleiche wie jedes jahr.

die tage vorm treffen hammer autos in velden wirklich von feinsten und AB mittwoch fast nur mehr leichen die man auf jeden wald und wiesen treffen sieht mit ein paar ausnahmen natürlich.

was mir aufgefallen ist das heuer um einiges weniger los war in reifnitz direkt. da ich aus klagenfurt komme war ich jeden tag in reifnitz und es gab eigentlich immer stopp an go verkehr und wenn ich an die letzten jahre zurück denke wo absolut nix mehr ging wars heuer human.

naja die alkis hats bisjetzt jedes jahr gegeben und wirds auch immer geben.

für mich ists ganz einfach AB mittwoch velden komplett meiden und reifnitz nur bis 18 uhr besuchen dann gibtsim normalfall keine probleme und sonst halt den inoffiziellen termin vorziehen.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Hallo

Bin seit ca. 17.00 Uhr daheim, war seit Di am See und wohnte in Velden!

Mein Fazit zum Treffen, Wetter kann man ja e nix machen, Polizei heuer TOP freundlich, weniger, wurde nie aufgehalten.

Zu den Autos, schöne Umbauten mit Airride und viel mit Gold bzw Blattgold gesehen. Aber die geilste Idee war sicher der A3 vom audi-WOB mit dem alten Schilling!! Die besten Tuning Wagerl waren sicha am Mi zu sehen aber auch noch heute Sa waren einige in Reifnitz vertreten sowie auch noch einige vom Forum also sollen net immer alle Maulen übers offizielle Treffen! Do war vedammt viel los in Reifnitz. War viel unterwegs mit dem Auto zu den Säufern muß ich sagen das mir vor kommt das es schon schlimmer war in den letzten Jahren, aber leider immer noch zu viel, die Glasflaschen auf der Straße müssten echt net sein!!

Bei den vielen 30 Zonen die waren (hatte kein Problem damit) gelten glaube ich für alle, wurde einige male überholt und immer wirklich immer von Einwohner!!!! :nono:

Zur Mischke, wie immer schöne Autos und gemütlich aber leider ab Do Gebühren zu zahlen da durch war dann a net mehr viel los!!!

Zu VW und AUDI ein großes Lob, wahnsinns Show für 4 Tage :respekt: Bei Audi der R8 a Welt!!

Im Gesamten super Woche bis auf ein paar Kleinigkeiten!

Freu mich schon auf 2009!!!!!!!! :winken:

RE: Mein Fazit

Taronaec schrieb:

Achja ich hab auch VL Kennzeichen und nie gespult, rumgeschrien oder sogar laute Musik gespielt :hihi: Also bitte nicht alle in einen Topf werfen

Nein nein, bitte nicht falsch verstehen - so meinte ich das nicht.
      Es ist mir einfach nur aufgefallen, dass die sich am meisten aufführen ... sozusagen HEIMRECHT (oder was weiss ich). Bin ja selber von Klagenfurt, also daher ...
      Fand es nur extrem peinlich und beschämend, ehrlich gesagt.