Fazit See´08

Mein Fazit:

Die Woche vorher ein Wahnsinn! Bis Freitag Traumwetter, die Shell war komplett voll mit Traumautos im Wert eines Einfamilienhauses!
      Leider hat uns dann das Wetter im Stich gelassen! Am Wochende davor ist echt schon wahnsinnig viel los!
      Was man aber merkt: Montag und Dienstag in der Seewoche, ist ein echter Wechsel zu beobachten! mind. 70% der Knallerautos hauen realtiv früh AB (2008 auch wegen dem Wetter) und deshalb ist teilweise echt weniger los, als die Tage zuvor! AB Dienstag ist dann eh der Ballermann im Anmarsch!

Ich kann das nicht gebrauchen, aber jeder der darauf steht, soll den Wörthersee zum off. Termin genießen!

Ich bin 2009 sicher wieder eine Woche vorher unten und hau´am Montag ab! Vor allem ist auch die polizei dann kaum präsent und wenn sehr freundlich und angenehm!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Jetta-DELUXE schrieb:

SHOWTIME schrieb:

Ich sab MAL mein absoluter Favorit war wieder MAL ein neues projekt vom Saurer .. Der Audi ... Ein traum "!"

Gibt es dazu Bilder ?
      würde mich sehr interessieren !!

Danke !

Hier zwei Bilder vom A3 vom Richi!! Übrigens der wer auch zu verkaufen! (Infos vom Richi selber)
      Bilder
      • CIMG3437kl.jpg

114,88 kB, 640×480, 248 mal angesehen
      • CIMG3434kl.jpg

103,35 kB, 640×480, 357 mal angesehen

SHOWTIME schrieb:

Ich sab MAL mein absoluter Favorit war wieder MAL ein neues projekt vom Saurer .. Der Audi ... Ein traum "!"

wohl eher ein Alptraum...
      alleine die Radkästen...

ausserdem baut er seine Autos immer nach dem selben Schema: Work Felgen, Airbrush (zumeist in Knallfarben), Vektor Auspuff....
      wird mit der Zeit auch fad....

das Aibrush heuer fand ich allerdings nicht so schlecht und eingearbeiteten Scheinwerfer.
      ROLLIN´LOW

Immer mehr Vollidioten

leider sind wie jedes jahr immer mehr vollidioten :hicks: auf dem treffen denen es egal ist, dass sie 450km und mehr fahren um sich so derart volllaufen zu lassen bis nur noch der blackout herscht. können die das nicht zuhause tun oder in ihrer heimischen gegend? ist doch kein wunder wenn der offizielle see immer mehr ins schlechte licht rückt mit diesen leuten.
      heuer schmeisst sich so ein irrer vor mein auto mitten auf die strasse :gruebel: , is aber nicht so gut bei einem 2 tonnen schweren espace mit einem fahrer darin der erst a halbe stund munter is :confused:
      ansonsten die autos waren nicht schlecht, sehr viel geld und wahnsinnig viel arbeit :ausgezeichnet: ... gott sei dank fahr ich wegen der autos und nicht wegen der leute runter sonst müsste ich in zukunft zuhause bleiben.

schöne grüße
      :-pDie Kraft aus 6 Kerzen ist durch nichts zu ersetzen außer durch ... 2 Kerzen mehr. :-h
      Ja die Bremserei war echt net Schlecht Vom Saurer, und Die Scheinwerfer auch Super! Dachte mir fast das es einige geben wird mit diesen Scheinwerfern ...
      Schauen auf Jeden Fall besser aus als die 5er Bmw auf nem Audi oder Golf was ich gesehen habe !!
      Was mir aufgefallen ist jede Menge Airrider Und vorallem eher weniger ChromFelgen dafür jede Menge Schwarze und Vorallem Benz Räder !! Haben ja ein Wunderschönes Design !
      :hihi: AiRriDeR..... LoW CaR ScEnE ....... :hihi:
      Muss leider auch meinen Senf dazugeben!!!

Hab etwas schreckliches ansehen müssen! Den W-VAUER 6 Golf 3 hat jemand voll ins Auto getreten und ihm eine Flasche nachgeworfen!! Keine Ahnung warum.

Solche aktionen sieht kein Polizist aber wenn jemand Gummi gibt drehen sie durch!!!

Wenn einer mit seinem schick gemachten Auto zum offiziellen Termin anreist der ist selber schuld.
      1. Wegen dem Prüfzug der Landesreg.
      2. Wegen den angesoffenen die keinen vorbeilassen ohne das Auto zu berühren oder sich auf die Motorhaube raufsetzten!
      3. Wegen der 30er Beschränkung überall wo sonst 50 oder sogar 70 ist!!!

Also wenn jemand sein Auto liebt kommt eine Woche vorher!!!! Keine Abzocke, freie Fahrt durch Reifnitz, wenig Polizei!!

MFG
      EINMAL POLO- IMMER POLO 8)