Fazit See´08

Soda, mein Fazit vom See ist folgendes:

Das wetter war leider ziemlich daneben, aber da kann man halt nix machen.

nächstes jahr fahr ich allerspätestens am mittwoch heim, sind am donnerstag durch reifnitz gefahren, und muss sagen das es die hölle war, erstens hatte ich platzangst in meinem auto, dann nur lauter besoffene idioten, einer wollte mir aufs auto pissen, nachdem ich dann gesagt hab das er sich gut überlegen soll was er macht hat er sich dann wieder umgedreht sonst hätt ich ihn erschlagen oder so.

polizei muss ich sagen hab ich gar nicht so arg viel gefunden, waren ausserdem recht nett, hab mich mit ein paar von denen unterhalten, haben überhaupt nix gesagt wegen dem auto, bin auch gottseidank kein einziges MAL aufgehalten worden......und durch velden musste ich gottseidank nie

und wie schon poloboste sagt, wer sein auto liebt der tut dem das nicht an, die ganzen idioten, also das offizielle treffen sieht mich sicher nie wieder!!!!!!!
      so sind am dienstag runter! am abend die hölle beim mischkulnig, mittwoch war leider das wetter mehr schlecht wie gut! donnerstag die hölle auch freitag war nicht schlecht! gestern dann am samstag war warum auch immer absolut nix mehr los! die polizei fand ich war auch bis auf freitag nicht extrem arg! weiß´jemand warum man am ganzen samstag keine leute neben der strasse in keutschach gesehen hat?
      if you don`t live for something, you will die for nothing

war wieder mal geil

hallo ich fand das treffen wieder MAL geil
      war heuer das 6 MAL unten am mo di und mi mit meinem gto und am donnerstag mit den zug um ein paar bier zum kippen nicht vollgas
      es waren sehr viele schöne einser golf unten und corrados in reifnitz war am donnerstag super gute stimmung
      am mittwoch ist mir einer nach lind ob velden mit einem 2er golf entgegenkommen in der 80kmh beschränkung mit 163kmh (laut zeitung) dann sah der die polizei mit dem radar stehen und drehte mit der handbremsen wie in einem film um nicht schlecht mit der geschwindigkeit hat dann fahrerflucht begangen nicht so super teurer spass war einer aus villach.
      mfg nächstes jahr wider aber ein bischen früher laut euren berichten

MaximumVelocity schrieb:

War der Saurer heuer nur mit einem Auto dort oder hab ich was übersehen? Hat sich der nicht angeblich nen R8 zusammengespart und tunt seit Herbst?

Hat wer die beiden Engländer gesehen? Mit dem hellgelben bösen 1er und dem 4er mit dem Auspuff vor der Vorderachse? Die sind ein paar MAL rund um den See gebraust mit Höllenlärm...

der saurer war unter anderem mit einem A3 mit Airbrush (gelb-grün) unten.

Die 2 Engländer hab ich leider nur stehen sehen, hätte die gerne fahren gesehen!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

MaximumVelocity schrieb:

War der Saurer heuer nur mit einem Auto dort oder hab ich was übersehen? Hat sich der nicht angeblich nen R8 zusammengespart und tunt seit Herbst?

Hat wer die beiden Engländer gesehen? Mit dem hellgelben bösen 1er und dem 4er mit dem Auspuff vor der Vorderachse? Die sind ein paar MAL rund um den See gebraust mit Höllenlärm...
      r

Also ich habe ihn mit dEM NEUEN aUDI pORSCHE UND Golf5 gesehen .. Von einen R8 Wüsste ich nichts ...
      ja die Engländer die haben immer echt viel Lärm gemacht da hat die Polizei immer voll geguckt hehe :hihi:
      :hihi: AiRriDeR..... LoW CaR ScEnE ....... :hihi:
      Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, daher bitte um Entschuldigung, wenn ich was schreibe, was schon genannt wurde...

Was mir heuer Aufgefallen ist:

Es war von den Autos her um einiges weniger los als voriges Jahr - und zwar rund um den See. Wo voriges Jahr am Strassenrand Menschenmengen waren, war heuer kein Schwein mehr....
      Genauso bei der Ticketkontrolle: Wartezeit ca. 5 Minuten - wo man früher eine Stunde stand....
      Dafür war in Reinitz die Hölle los. Haben Reifnitz meistens gegen Mittag verlassen, da es dann schon "leicht gefährlich" wurde....

Was mich total aufgeregt hat: Man kann echt nur noch vormittag Seerunden fahren, ohne von vielen Alkleichen belästigt zu werden.
      Es wird echt immer schlimmer! Früher hat man halt Reifnitz gemieden, jetzt ist es schon besser, wenn man AB Mittag das Auto beim Quartier stehen lässt...
      Ich weiss, jedes Jahr die gleiche Jammerei, aber es ist echt zu kotzen wenn man zuschauen muss, wie das Treffen langsam aber sicher den Bach runter geht....
      Da nützen dann auch Fanta4 usw. nix, dass es besser wird.....
      Ich würd kein einziges Bierzelt mehr in Reifnitz sehen wollen - aber das wird sich wohl nie ändern....
      Highlight heuer war ein Pärchen, dass sich auf die Motorhaube eines Golf 3 (der neben uns in Reifnitz stand) setzte, um ein Foto zu machen. Allerdings hatten die beiden gar nix mit dem Golf zu tun - ist doch eine bodenlose Frechheit oder? Würd nie auf den Gedanken kommen, mich auf die Motorhaube eines wildfremden (und sehr schönen) Autos zu setzen....

Heuer ist mir das auch sehr extrem aufgefallen, dass von Montag bis Mittwoch die ganzen "dicken" und in der Scene bekannten Autos nicht mehr da waren.
      Für uns war das heuer wahrscheinlich auch die letzte Tour von Sonntag bis Sonntag - nächstes Jahr wahrscheinlich Freitag - Donnerstag oder Freitag oder so ähnlich - werden wir uns noch genau überlegen.
      Aber alles in allem ist der See einfach immer wieder geil! (zumindest bis zur Mittagszeit....)
      Nächstes Jahr sicher wieder - aber halt nicht mehr Sonntag - Sonntag!
      lg, Tom ;)

RE: war wieder mal geil

fredig60 schrieb:

am mittwoch ist mir einer nach lind ob velden mit einem 2er golf entgegenkommen in der 80kmh beschränkung mit 163kmh (laut zeitung) dann sah der die polizei mit dem radar stehen und drehte mit der handbremsen wie in einem film um nicht schlecht mit der geschwindigkeit hat dann fahrerflucht begangen nicht so super teurer spass war einer aus villach.

Was sollte man dazu noch sagen? Einer aus der Umgebung ... echt, diese Idioten gehören irgendwo hin gestellt und nur noch geschlagen, sorry, aber da bekomme ich echt ne Wut.

Hat jemand Fotos von den beiden Engländern? Die hab ich leider nicht gesehen :(
      Da Saurer war mit seinem A3, Golf 5 und Porsche unten.

Zum Thema R8 ist zu sagen, JA er hat bereits einen!!! Hat im Herbst bereits einen Unfaller von Deutschland rein geholt um ihn zu herrichten!!!
      Das Problem ist aber das er einfach nicht alle Teile bekommen hat um fertig zu werden da einfach die Ersatzteile für den R8 noch sehr schwer zu kriegen sind bzw. lange Wartezeit! Weiß das da er alle seine Teile beim Porsche Händler also dirckt bei Audi bestellt und ich einige Leute dort kenn und ich ja selber Deutschlandsberger bin.
      Also nächstes Jahr wird man sicher seinen R8 sehen!! Und das wird glaube ich der einzige getunede sein !!