Fazit See´08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fazit See´08

      So,
      mich hat Wien wieder, von Sa bis Mo unten, geplant war eientlich Di, aber aufgrund des Regenwetters, sind wir früher abgerissen...


      Fazit: Super Autos, viel Airride und Turboumbauten, wenig Polizei, sehr wenig! nirgens is was außer Kontrolle geraten, so wie es sein soll sag ich MAL war das heuer!


      Für alle die noch fahren, Velden is wie immer 30 km/h, beim Kreisverkehr bei da Mischke, bzw zwischen Kreisverkehr und dort wo man nach Reifniz abbiegt, is ein 30er radar auf einer perversen stange Montiert, sonst, eigie Zivilstreifen stehn!


      Frage an alle, die den Sportquattro gesehen haben, war das eurer Meinung nach ein echter?


      Mfg. Markus
      Ich bin auch schon daheim und bin der selben meinung...

      Meinst den hier:


      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      War am Samstag schon MAL am SEE muss dazu auch sagen sehr wenig Polizei, bin eine See Runde gefahren und habe Polizei nur zweimal stehen sehen ein MAL beim Mischke kurz danach und einmal kurz nach Reifnitz die mich auch kontroliert haben!

      Den Audi habe ich Ihn Reifnitz schon gesehen wenns der ist, ist es ein echter meiner Meinung!!

      Morgen gehts wieder an denn SEE bis Samstag, das Radar in Velden habe ich gesehen aber glaube leider zu spät MAL schauen ob was kommt.

      MFG Stefan

      ja heuer waren wieder einige neue und alte überarbeitete fahrzeuge zu sehen.... bin gespannt was man in reifnitz noch antreffen kann, wohn ja hier und werd MAL einen tag rein gehen.... bin jedes jahr nur einen tag in reifnitz, nur tagsüber - abends intressiert mich nicht.

      Polizei sah ich die letzte Woche kaum, bzw. dann wann ich unterwegs war mitn Polo (vl. hat mich der ein oder andre ja entdeckt) sah ich nie ne Streife ;) also echt super....

      Aber mir kommt auch vor, umso früher die richtig schönen Kunstwerke anrollen, umso früher kommen auch die durstigen nach reifnitz! Da is ja jtz schon einigs los....

      ich werd euch hoffentl. wieder einige tolle bilder bringen....
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com

      CULT89 schrieb:

      So,
      mich hat Wien wieder, von Sa bis Mo unten, geplant war eientlich Di, aber aufgrund des Regenwetters, sind wir früher abgerissen...


      Fazit: Super Autos, viel Airride und Turboumbauten, wenig Polizei, sehr wenig! nirgens is was außer Kontrolle geraten, so wie es sein soll sag ich MAL war das heuer!


      Frage an alle, die den Sportquattro gesehen haben, war das eurer Meinung nach ein echter?


      Mfg. Markus


      Genau so is es, nur Turbos und Airrider, wo man hingeschaut hat.... sehr geil :hihi:

      Werd in Zukunft nurmehr das Weekend vor dem eigentlichen Termin runterfahren, gschmeidige Kapplständer und fast nur geile Wagerl...echt top!

      Und zu dem Sportquattro.....echt schwer zu sagen... wenn er kein echter war, wars aber gut gemacht (voralle Motormäßig)
      Mfg
      also eine woche vorm off.termin wieder hammer,turbos-beschleuningung und vor allem sehr hohe qualität bei den fahrzeug umbauten!

      polizei war bis vor a paar tag sehr wenig präsent,doch gestern hat sich das blatt geändert egal wo man hin fuhr stand mindestens 1polizist,beim mischke sind am nachmittag ca 10 polizeimotorräder vorbei gerolt,also jetzt is wieder aufpassen angesagt!

      in reifnitz war gestern auch schon die hölle los,bin schon gespannt was da noch wird schon allein die aufbauten von audi und vw ein wahnsinn 2-3wochen aufbauzeit für ein 3tages event+g+
      lg
      marCus
      Polizei war fr, sa, so, wenig unterwegs

      aja aufpassen wer sich in die seitengasse nach der shell tankstelle in velden stellt, dort ist überall halten und parken verboten, ich weiss dort stehen viele andere auch, da gibts dann ne nette anzeige, ich hatte glück und durfte vor ort 20,- zahlen