Airride (auf GewindeFW) => welche Firma am besten?

Airride (auf GewindeFW) => welche Firma am besten?

Nabend zusammen!

Bin gestern vom See nach Hause gekommen....na echt schlimm => nach dem Motto: bist ned tief, bist nix..... is ja echt schlimm heuer.....

Hab einige Golf 5 GTI gesehen mit Airride, und da ich selber sowas fahre => unbedingt haben wollen :sabber:

Jetzt hab ich MAL ein bisschen schlau gemacht....wirklich viel gibts für den noch nicht....

Welche Firma is am besten (Qualität, Preis-Leistung,etc....) G.A.S, H.O.T ??

Am liebsten wär mir ein Airride was auf ein Gewinde aufgebaut is.....

Gewinde auf 4 cm Bodenfreiheit geschraubt....Luftbalg bläst sich auf => 11cm zum fahren, zur Show drück ich auf den Knopf - Luftbalg lässt Luft raus und ich steh auf 4cm aber auf dem Gewinde (könnt ich ja auch noch fahren)....Gibts da schonwas von Bilstein oder so????

Danke für eure Vorschläge/Tips schonmal....

Mfg
      Mfg
      KW hat sowas am Bodensee vorgestellt, daweil allerdings nur für Porsche...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

CULT89 schrieb:

ich will auch sowas aber wie gesagt, wenn nur aufn gewinde, da muss noch a straßenlage da sein..!

Billstein hab ich MAL glesen das des ned geht weil die a zu kurzes Kolbenstangl haben?!

G.A.S is ja a normales Airride oder?

Mfg. Markus

Strassenlage hast mim Airride genau so gut, wenn nicht besser wie mitn Gewinde! Ich fahre selber seit september 07 mim Airride tagtäglich!
      Wennst das nicht glaubst, kommst vorbei und machst ne Proberunde mit meinem Auto!

Allerdings wenns ein Airride sein soll bei dir, wennde dich an Lappi-Perfomance! Die machen das beste Airride und vielleicht baun sie dir auch das system mit dem Gewinde! Weil ja bei denen sowieso alles sonderangefertig wird und die bis jetzt für jedes Auto das passende Fahrwerk gemacht haben!

mfg