Prüfzug am See

Hy!

Prüfzug steht noch immer in Velden, daran hat sich nichts geändert, aber erst seit mittag denk i MAL denn gegen 10 war er nu net da.

Wir wurden heute auch aufgehalten und kontrolliert, der polizist war aber sehr freundlich. Interessiert hat ihn hauptsächlich die reifendimension und mein lenkrad. Nachgemessen wurde nichts. Hab ihm meine Tüv mappe gegeben und dann lies er uns auch weiter fahren da ihm das lesen anscheinend zu viel wurde *gg*

Glück gehabt!

LG
      Sabrina
      Ich bin endlich Mama aber der Polo bleibt :hihi:

:love: TAMARA :love:

╔═════════════════♥ ☆╗
      [♥] »єηgєℓ¢нєη тαмαяα« [♥]
      »♥« Geboren am 22.08.09 »♥«
      ╚ ☆ ♥════════════════╝

Böses_Mädchen schrieb:

hmm, dann muss ich zu plan B greifen, ma den mitteltopf und ein schweisgerät in den kofferraum legen und vorort umschweisen wenns mich aufhalten... oder hoffen und beten das net so is...

und wenn du die herren von prüfzug fragst ob sie eventuell starkstrom für dich haben, weil du deinen mitteltopf reinschweißen möchtest,
      werden sie dir sicher noch einen besorgen!

wenn sowas durch geht, kann man gleich mit der hebebühne im hänger rum fahren!

Burnout schrieb:

.

Nurmehr das Weekend vorm Treffen, da sind die besseren Wagerl, keine Prüfzüge, und die Kapplständer sind auch noch chillig drauf....

korrrrekt ... mich hat am montag wie wir von pyramidenkogel nachm forumstreffen richtung schiefling gefahren sind der trachtenverein aufgehalten ... das erste MAL seit fast 4 jahren *gg* ... der hat sich in ruhe low angeschaut, gmeint das er ihm gefallen würd und mir a gute weiterfahrt gewünscht ... verkehrskontrolle nach 3 minuten vorbei ...

DOC! schrieb:

Wie kommst du darauf das sie Dich nicht zweimal anzeigen können? Natürlich können sie wenn die Mängel nicht behoben wurden.
      Grüsse,

also fürs nicht angurten und a paar kleinere sachen hab ich gleich gezahlt !! da ich aber bei meiner hütte nix tüvt hab und die felgen 4cm rundum rausgstanden sind usw und so fort...... hat der schlagobert vom trachtenverein gesagt das er eine anzeige macht und es halt über die bh läuft ! jedenfalls hab ich den dann gfragt was dann is wenn ich noch MAL kontrolliert werd da hat er gesagt das ich nicht 2 MAL angezeigt werden kann da das ganze eh scho im laufen ist und es sowieso nachvollziehbar is (kollega siehts eh wenn a computer guckt brauchst nur sagen du wurdest kontrolliert und fertig)

ich hab denen eh gsagt warum s mich sekkieren denn beim kontrolliern sind etliche mit 3cm bodenfreiheit airride ohne türgriffe also komplett illegal vorbeigfahrn da habns dann nix drauf gsagt (ja die habens auf leicht bis mittelmäßig getunte fzge abgesehn)

bitte keine meldungen wie selber schuld ich raunz ja auch net um mit dem muss man leben ich war schon ca 10 MAL unten und wurde noch nie kontrolliert und hab noch nie am see bzw bei der anreise einen cent/groschen strafe bezahlt immer normal gefahrn und nie aufgefallen heute war auch sehr wenig polizei unterwegs und für den offiziellen beginn sehr wenig leute/fzge unterwegs so wenig wie heute hab ich noch nie gesehn :schnarch: :king:
      @Lowrider: ich hoff nur das sich das Treffen vor dem treffen nicht zum "größeren" (besser is es ohnehin schon" entwickelt und die Kapplständer das überreissen.....

Die Sache is die, das die ganzen Komapatienten und die Forstinger-Tuningpartie immer zum eigentlichen Treffen runterfahren, und auf die spitzen sichs die Kapplständer.... Wirklich schöne und gut gemachte Autos haben eigentlich nichts zu befürchten, da is meistens nie was, wenn die aufgehalten werden, wollen die Kapplständer nur das Auto "bewundern" :hihi:

Und die Kompartie fahrt eh nur zum bechern runter.....und das macht uns nen schlechten Ruf....die müssen eh weg....sollns wo anders saufen....ich würd mein Scene Wagerl auch ned im Schrittempo durch Reifnitz quälen und mir den LAck oder sonstwas hinmachen lassen nur weil ein Typ mit 7 Promille auf mein Auto fällt oder dran vorbeistreift... a paar Bier in Ehren aber man sollts ned übertreiben..

Aber die meisten leiwanden Wagerl sind am Donnerstag eh schonwieder daheim in der Garage....

Für mich stehts sowieso fest => das Weekend vorher auf der Shell, in Schiefling, gmiadliche Seerunden und das ganze Stressfrei, so solls sein, das Markenoffene hin und her interessiert mich ohnehin nicht, sollte VAG bleiben bzw wieder werden....

Ich mein gegen den Charger in Schiefling mit den 24er Chromheidln hab ich nix, nur so ATU Tuning Bairer/Japanesen oder sonstiges in der Richtung brauch i ned....

Zum Thema Prüfzug

Wie die Prüzug Fotos zeigen => Fast nur den "ich will aber ich kann ned"-Typen werden die Blech genommen....die handeln nur nach einem Gedanken: Hmmmmmm, naja wenn ich scho nix gmacht hab kauf ich mir halt ein 0815 Gewinde, strassenlage, sicherheit egal, hauptsache tiiiief.....hmmmmmm lauter könnt er auch noch sein => 16er Bohrer => den Topf angebohrt, Mitteltopf rausgenommen, KAT durchgestossen, fertig is.......das geht garned... :nono: Selber schuld....

So, Ende der Durchsage... :angel:

Greetz Mfg
      Mfg