Golf TDI PD 110kw(ARL) unter 3000U/min null leistung

Golf TDI PD 110kw(ARL) unter 3000U/min null leistung

das fahrzeug hat unter 3000U überhaupt keine leistung, reicht fast nicht MAL zum wegfahren!
      Fehlerspeichereintag: Ladedruckregelung Regelgrenze Unterschritten
      erst AB 3000U setzt die maximale leistung ein!

Turbo, LMM, Geber für Saugrohrdruck, Kolbenringe, Ventile, Magnetventil für Ladedruck alles neu führte nicht zum erfolg

Ladedruckregelung arbeit laut stellgliediagnose einwandfrei! Unterdruckspeicher dicht, das gesamte Unterdrucksystem dicht und richtig angeschlossen!

AGR verschlossen, keine Änderung

es ist ein Chiptuning von Wetterauer drinnen, habe ich Prüfen lassen, alles in ordung

Baut im unteren Drehzalbereich keinen ladedruck auf

Luftmasse in stand bei 2000U/min 300mg/h meiner (auch ARL) hat 525mg/h

Bitte um dringende HILFE :nix-wissen: :nix-wissen: :nix-wissen: :nix-wissen:
      NUR ZUM TESTEN, VORSICHTIG!!!!!

leg unterdruck direkt auf die lader druckdose, dan muss er gehn wie die hölle.... wen ja dan vllt regelventil defekt rückschlagventil, unterdrucksystem undicht..... usw wen ned hängende VTG, oder leck.....

wenn er ohne LMM besser geht i es doch naheligend das der LMM tot is, jedoch wennst scho mehrere getestet hast is es wiederum naheligend das die kabelverbindung beschädigt oder das STG defekt ist!

du kannst auch zu nem tuner gehn der was drauf hat un dir a soft schreiben lassen welche den LMM nicht mit einbezieht und somit ein defekter LMM oder kabelbrüche egal sind

WAS BEI MIR MAL WAR: steuergerät stecker oxidiert, keien fehler aber taktrate vom regelventil konnte nicht erreicht werden.

mit vagcom schon stelldiagnose auf die regelventile durchgeführt?
      der mit den 200ps TDI's :devil:
      wenn er mit unterdruck am lader ned geht dan hat die VTG was! mach stelldiagnose und schau ob sich der lader einwandfrei bewegt!

die zuwenig luftmasse würde passen wen der lader ned angesteuert wird-> saugt nix, kiene luftmasse zu messen, und schwarzrauch lässt ebenso auf das problem schliessen, AB 3000 geht er dann weil er auch auf min VTG genug abgasstrom hat um druck zu machen
      der mit den 200ps TDI's :devil: